![]() | 23. August 2008 Entstehung eines Aktes |
![]() | 23. August 2008 Also... das muss ich ja hier mal sagen: Du bist eine echte Bereicherung hier in unserer Gruppe! Ich finde es so wunderbar, wie Du uns hier Einblick in die einzelnen Arbeitsschritte gibst... Danke, dass Du hier bist! Ach, menno, hätte ich doch fast vergessen.... Wirklich tolle Bilder! Ich bin sehr beeindruckt! Viel Spaß weiterhin und natürlich Erfolg! Katrin |
![]() | 23. August 2008 auch von mir ein wirklich wundervolle arbeit und für so manchen in der gruppe auch eine willkommene hilfestellung ... danke! |
![]() | 23. August 2008 Bin auch Begeistert!!! Danke für die Einblicke Deiner Arbeit! Gruß Rocksy |
![]() | 23. August 2008 Hallo Meister! Auch ich finde die Idee Arbeitsschritte zu zeigen sehr gut! Das Bild beeindruckt mich sehr (bin für Realismus und erhaltung der weiblichen Schönheit), neben der super gelungenen Hauptperson ist auch der Hintergrund gekonnt und plastisch, vielen Dank. |
![]() | 23. August 2008 wow sehr hübsch, eine augenweide und vorallem dann in solcher wundervoll gesalteten lehrstunde, wahnsinnig schön. danke sehr und nun beginne ich zu überlegen ,wohl später auch zu testen ob ich das jemals so mackellos hinbekomme |
![]() | 23. August 2008 Übrigens... wer hat dem Model das Höschen geklaut???? Jajaja... ich kleiner Schelm ich... |
![]() | 23. August 2008 Richtig schöne Bilder. Es ist sehr interessant zu sehen wie ein Bild eines Profis entsteht. |
![]() | 24. August 2008 WOW |
![]() | 24. August 2008 danke danke |
![]() | 24. August 2008 Cooooooooooooool |
![]() | 24. August 2008 TOLL Wow - nicht nur ein wunderschönes Foto aus deinem Shooting, auch das gemalte Bild ist gerade zu PERFEKT geworden - super klasse - großen Respekt vor solchen Künstlern ... Liebe Grüße aus NBG - K A T E |
![]() | 24. August 2008 @tick art na hey... sau stark...mh...oh lucifer wie du bist mir erschienen. |
![]() | 27. August 2009 Na zum Glück bin ich heute auf dein Profil gegangen und habe so den Link gesehen für dieses Thema.... bin sonst immer benachrichtigt worden diesmal nicht... wo ich doch deine Bilder so mag tststs also das ist auch wieder mal wundervoll.... |
![]() | 28. August 2009 danke muschelchen ist ja nun auch schon wieder ein jahr her |