![]() | 24. September 2008 Ein paar meine Porträzeichnungen ! Hallo Ihr zusammen.. hier präsentiere ich ein paar meine Porträzeichnungen.. viel spaß beim gucken und werde mich über euer Kritik oder komentare freuen lg Wad |
![]() | 24. September 2008 Das dritte Bild hat was... Nächtlichen Gruß, Kaja |
![]() | 24. September 2008 MATERIAL ZUM 3te BILD Ich nehme an, dass alle Bilder mit Kohlstift gezeichnet wurde. Aber- sehr interessant ist die idde mit dem orangen badetuch, ums kind- sieht fast realistisch aus. Denke, es ist immer sindvoll - wie, und mit welchem material ein bild entsatnd ist. Die sind alle prima, aber das 3te habt sich ab. L.G Steve |
![]() | 24. September 2008 OOPS - SORRY DAUERPOWER Hätte untertitel anschauen sollen. |
![]() | 24. September 2008 Danke fürs Kompliment Ja das Baby ist auch zwichen meine Zeichnungen meine Liblings und staunliche weise meine aller erste Porträ ! Erst dann hab ich mehr zeug daran gelliegt weiter zu machen weil ich daswegen viele Komplimente gekriegt habe. Ja die sind mit dem Bleistift gezeichnet und in dem Porträ von Baby den Tuch mit dem Buntstift ! Ich arbeite halt lieber mit Bleistift wo es feiner gearbeitet werden muss. |
![]() | 24. September 2008 Kompliment Super Arbeiten...gefallen mir sehr, mach weiter so! Suedwind12 |
![]() | 24. September 2008 Einach Super Bilder!!! Gruß Rocksy |
![]() | 24. September 2008 Toll! Klasse Bilder gefallen mir sehr gut, mit deinen Portraits gehörst du in die Profi-Liga. Allerdings sehe auf meinem Bildschirm kein drittes Bild. LG. Speedpainter |
![]() | 24. September 2008 zu spät :( da haben wohl die aushilfsmods wieder zugeschlagen. *KOTZ* hier geht es um kunst und zeichnung, da kann man auch kinder abbilden! das hasse ich so an diesem forum, Moderatoren ohne sinn & verstand, die zwar die worte der regeln erfassen - aber deren sinn nicht verstehen . . . typisch deutsch^^ aber die bilder die die zensur überlebt haben sind auch klasse! sehr realistisch & schönes licht . . . weiter so! |
![]() | 24. September 2008 Das dritte Bild habe ich gesehen, es war super, ja leider wurde es hier gekenzelt, wirklich sehr komisch....Suedwind12 |
![]() | 25. September 2008 Aber wirklich zum Kozen ! ICh kann schon viele Deutsche Regel nicht verstehen und das ist noch ein beweis das einige von echt unverst#ndlich sind ! Ich beklage mich damit auch gegen das unsinn.. ich habe doch keine aktzeichnen von welche Babys ! oder sonst welche korperteile von eine baby darauf.. das versteh ich absolut nicht ! Auch wenn es denn Fall wäre.. das ist nur ein Baby und noch keinem Kind ! Ach egal ... Wie auch einge von euch das selbe gefühl haben... ich muss mich gleich ubergeben |
![]() | 26. September 2008 find so was auch komisch und wunder mich da doch ab und zu. geht doch hier um malen, zeichen, kunst.... habs leider nicht gesehn wünsch euch ein schönes wochenende, gruß arka |
![]() | 26. September 2008 kann man nichts machen aber nun zu den zeichnungen |
![]() | 27. September 2008 @ my_eroticart Oh vielen Dank ! Das ist aber sehr lieb von dir Und danke fürs Komliment ! lg Wad |
![]() | 27. September 2008 gerne doch! ich mag besonders die erste zeichnung und diesen neckischen blick mit blume.... |