Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts / Körperteilstudien (sammelthema)

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodyparts / Körperteilstudien (sammelthema)
Hallo.

Ich möchte hiermit einen bereich schaffen der ermöglicht Bilder zu zeigen die weder als vollwertiger Akt gelten noch als "dirty " bezeichnet werden sollten.

Mich störte es ein wenig das ich meine Körperteilstudien bisher nur unter "dirtyart" einstellen konnte.
Meiner auffassung nach hat das aber in normalen zusand nichts schmutziges, verwerfliches an sich.

Die Körperteilstudie des Schambereichs oder der Brüste ist eine sehr gute Möglichkeit der plastischen Darstellung eine komplexe Körperpartie mit interessanten Formen. Ausserdem sehe ich darin ein teil der Schönheit den der weibliche oder männliche Körper zu bieten hat.

Was wir in einem Bild sehen ist das was wir sehen wollen.

Also darf hier jeder einstellen was unterhalb des halses aufzufinden ist, sich auf eine Körperigion beschränkt und auch einen realen menschen als Vorlage hatte.

Realitätsnähe wäre wünschenswert.

Ich möchte schon das hier Bilder ohne erkennbare sexuelle Tätigkeit eingestellt werden für alles andere gibt es ja die betreffenden Themen. *zwinker*


Auf eine rege Beteiligung hoffe ich sehr und vielleicht auch darauf das ich mehr künstler dazu animieren kann mit diesen thema sich solchen studien zu widmen.

vorerst stelle ich ein paar hier bekannte Bilder rein...als Themeneröffnung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Studie oder Zeichnung
Kohle auf Ingess
Bild ist FSK18
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den beitrag....allerdings waren eher Körperteil-Studien gemeint und keine Körper-Teilstudien. *zwinker*

Egal.

Hier wieder was zum thema
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
Skizze
Miniaturzeichnung aus einer Serie (ca.4x3cm)
Bild ist FSK18
Solala
Kohle auf Ingresspapier
****33 Mann
3.157 Beiträge
Sehr gekonnt und detailliert gezeichnet - mein Kompliment ! *top*
...gilt auch für deine erste Zeichnung mit der "Körper-Teilstudie". *zwinker*
*******2012 Frau
117 Beiträge
@Jan_v_d_Hatt
ich bewundere die Feinheit/Detailliertheit der Arbeiten, sehr schön. Und auch die Idee Geschlechtsteile, als ganz natürliche Körperteile, aus der Dirtyart-Ecke herauszuholen finde ich gut.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Mel für das Kompliment.

Es war mir ein Bedürfnis denn dies ist mit der Hauptgrund warum ich Bodyparts mache ...zu zeigen das es was ganz natürliches ist und nicht immer gleich sexuelle Wertigkeit haben muss.

Leider verstehen das viele nicht so wie ich deswegen wurden meine Bilder auf manchen portalen schon gesperrt oder generell in einen anderen Topf geworfen.
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Jan_v_d_Hatt
also der Intimereich bei den Frauen sieht komisch aus,
man sieht ja viele Frauen hier,
aber so sah noch keine aus *nene*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die abweichung vom orginal ist jeweils minimal....was soll ich machen ....etwas zeichnen was nicht da ist damit es massentauglicher ist....ich habe gerade diese Vorlagen genutzt da sie mir aussergewöhnlich und interesasnt erschienen.....möglicherweise weil es nunmal nicht so aussieht wie bei jeder anderen dame.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
also INTERESSANT ist für mich was anderes,
sone darstellung ganz sicher nicht und
so ganz alleine bin ich ja auch nicht mit der meinung *g*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann bitte meide dieses Thema , es ist dir freigestellt themen nicht zu besuchen mit denen du nichts anzufangen weist oder die dir gegen den strich gehen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Pinselchen und Addys Werke
werde ich ganz sicher nicht meiden und kritik gehört auch dazu nicht nur "LOB"
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist keine kritik gewesen und schon gar keine Konstrukktive.....was wäre dein werter vorschlag???

nur noch Bodyparts von Schambereichen zu machen die man als "üblich" , "normal" oder "gewöhnlich" bezeichnen kann...

Ich kann mit Kritik einigermasen umgehen , aber offensichtlich kritisierst du nicht mich sondern die speziellen körperlichen Eigenartem meiner Modelle.
soetwas kann ich auf keinen Fall tollerieren.....das ist hochgradig respektlos und hat meines Erachtens in einer Gruppe wie dieser nichts zu suchen.

**


Zudem sind pinselchen und addys werke offtopic....ich wollts ja nicht so direkt sagen....aber da du es so direkt ansprichst...
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nungut....zwar beeinträchtigt von jenen die mit den thema mit mir oder meinen Modellennichts anfangen können, lss ich mich aber nicht aus meinem eigenen thema rausekeln.

Also weiter mit Bildern.
*******2012 Frau
117 Beiträge
mein erster Versuch
Aquarell 220g/qm, rau, 24x32 cm, vielleicht sollte ich es noch mal überarbeiten, mir fehlt die Tiefe.
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
Oha !
...als erster Versuch echt respektabel ! *top*
...und als Aquarell gar nicht so einfach.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hoffentlich gehts hier dennoch weiter
so zeige ich mal noch einen Bodypart

Mischtechnik Graphit & kreide auf farbigen papier
Endlich mal wieder etwas Zeit...
Endlich habe ich mir mal wieder etwas Zeit zum Zeichnen genommen und das ist herausgekommen:

50 x 50 cm, Tusche und Kaffee...
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Filianoctem
klasse idee, *bravo*

udo lindenberg meine ich malt auch muß flüssigen lebensmitteln blue curacao,
meine ich in einem tvbericht vor noch nicht allzulanger zeit gehört habe ;)

Kaffee
Mit Kaffee oder Wein habe ich schon ein paar Sachen gemacht. Vor allem wenn man mal im Kaffee oder in der Kneipe sitzt und nur das Skizzenbuch und einen Bleistift dabei hat...

Na gut ein Pinsel sollte man dann auch noch in der Tasche haben... *g*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erlaubnis vom model bekommen
nun kann ich es auch hier einstellen, nicht nur in der MK

herzlichen dank an Joymitglied - Kuschelkugel für diese sehr schöne Vorlage
Bild ist FSK18
Das himmlisch Weibliche...
Eine neue kleine Serie: Yoni - das himmlisch Weibliche. Tusche und Wasser auf Skizzenpapier.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
Sehr schöne Studien ! ...und nebenbei auch inspirierend *top*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volltreffer
Thema und Geschmack zu 100 % getroffen, sehr sehr gute Arbeiten , vielfältig und stimmig.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.