Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3229 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wasser

wasser
Wir hatten ja schon einmal das Thema Wasser.

Ich lerne da am liebsten, indem ich Fotos betrachte, weil ich allein schon ewig brauch, um die Farben zu identifizieren.

Hab da grad ganz außergewöhnliche Fotos entdeckt von Ray Collins mit besonderer Perspektive und einmaligem Licht. Falls der Link nicht sein darf einfach mal googelen

http://www.lifebuzz.com/sea-mountains/
***on Frau
1.583 Beiträge
.......aber Hallo & Wow!

Da musste ich jetzt aber wahrlich erstmal nach Luft schnappen.
Was für fesselnde Bilder.
Der Begriff - Bild - wirkt hier schon beinahe zu langweilig.

Naturgewalten in absoluter Unbändigkeit!

Faszinierend, wie hier die Farben ineinander dennoch eine Harmonie geben.

Hier gibt die Natur dem Künstler eine Herausforderung, gerade durch das Farbenspiel.

Möge diese Herausforderung dich wie die Wellen treiben, aus dir heraus, diese Gewalten wiederspiegeln zu lassen ~



Kiss
Caron
@LaGala
einfach TRAUMHAFT!!! *spitze*

so aufnahmen habe ich noch nie gesehen
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Schopenhauer
..hat sich intensiv mit Kunst beschäftigt. Er prägte den Begriff des Erhabenen im Vergleich zum einfachen Schönheit. Etwas schönes zu malen wäre demnach noch keine Kunst sondern Handwerk. Kunst soll erhaben sein wie dieses wilde Wasser. Ist sicher was dran und gehörte früher zu den Grundfähigkeiten die man ins Studium mitbringen musste. Wasser darstellen. Dasselbe gilt für die Darstellung von Sex, ich halte, wie mir gerade einfällt, mich zu sehr an der Genauigkeit fest statt mich mit der Hitze und Geilheit zu beschäftigen. Das muss ich besser machen!
**********usch2 Frau
21 Beiträge
Ich liebe das Meer
ursprünglich war es mal ein Bild (siehe unten) bis meine Tochter eine Party feierte und der Sektkorken das Bild traf...
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Tolles bild
Wo soll denn da was sein? Seh nix!
geht mir genauso, ich sehe auch nichts
**********usch2 Frau
21 Beiträge
hm. wenn ich es aufrufe sehe ich es...was hab ich falsch gemacht? *kopfkratz
**********usch2 Frau
21 Beiträge
ups oder meintet ihr den Sektkorkenriß?
Hab das Bild geteilt, beschnitten und neuen Rahmen geprimelt. So sind jetzt zwei Bilder draus geworden
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
*smile*
Alles klar,
Geht aber eigendlich anders, einen Riss repariert man.
Ist einfach wenn die Strucktur noch Jung ist.
Liebe Grüße
Who3
******ist Mann
20 Beiträge
Jetzt ist es ein Triptychon, wie in der Renaissance. Blos hängen nebeneinander, nicht übereinander. *zwinker*
Liebe http://www.joyclub.de/my/778407.lagala.html

ein wahrlich traumhafter Link zum Thema Wasser...
mir geht´s wie Dir, ich betrachte den Fluss des Wassers, wie es sich formt, entwickelt und genauso male ich ....
Herzlichen Dank für diesen wundervollen Link....

Da ich mich grade mit dem Thema Wasser, Wolken auseinander setze...hier ein kleiner Ausschnitt von einem unfertigen 5 Teiler....Öl auf Spanplatten 196 x 80 cm...es fehlt noch ein Detail...smile...wenn´s fertig ist zeige ich es gern....
****33 Frau
29.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html ich bin ein großer Fan von Meer/Wasser
und hier ist die Leidenschaft dieses Elements wundervoll eingefangen
Herzlichen Dank liebe code33
und hier ist der 5 Teiler fertig...es bedarf nur noch des Abschlussfirnis nach Durchtrocknung...

LG in die Runde
Blubberblasen...

und weil´s mich jetzt gepackt hat....gibt es Blubberblasen auf 6 Teilen...0,30 x 0,30 m Öl gemalt auf Spanplatte....allerdings noch nicht fertig, also noch nicht ausgereift sondern es ist das Basic...

LG an Euch
*******_See:
hier ist der 5 Teiler fertig

wundervoll

*******_See:
Blubberblasen auf 6 Teilen

*top*
Haus_am_See
Wow ...... einfach nur toll, gefällt mir sehr gut
****33 Frau
29.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html ... der Besitzer dieses 5-Teilers darf sich glücklich schätzen ....
die Blubberblasen sind mir etwas zu grafisch
aber dennoch sieht es irgendwie cool aus
Herzlichen Dank Ihr Lieben für´s Feedback...
die Sehnsucht nach Sommerfeeling überrannte mich total...
Noch isses mein...noch...lach

Liebe code33 ...die Blubberblasen sind erst mal als Basic drauf geflutscht....nun folgt die Ausarbeitung bis es wirklich blubbert... *g*
Auf nem Ausflug
habe ich einen sehr bescheidenen Hobbyfotografen, Martin Merz, kennengelernt, der einige schöne Momente mit Wasser eingefangen hat:


Links wurden nach Absprache mit dem Support abgelehnt
bitte Joy-Regeln beachten
Sorry, Code

Liebe http://www.joyclub.de/my/778407.lagala.html würdest Du mir bitte den Link per CM senden?
Herzlichen Dank
LG vom Haus
Faszination Wasser...
es hat mich gepackt seit Monaten...manchmal braucht es eben ein wenig mehr Zeit...
Monsterwelle, die 1. (noch nicht fertig!)
Ölmalerei auf 4 mm MDF, 70 x 55 cm
Monsterwelle, die 2. (muss trocknen bevor ich das Zischen einbringen kann)
Ölmalerei, 90 x 70 cm
"Blaue Lagune 2"
(auch noch nicht ganz fertig, fehlen kleine Details, aber dazu muss der Rest erst einmal trocken sein)
Ölmalerei auf 8 mm Spanplatte
160 x 70 cm
die 2. Welle läßt mich grad noch den Surfer erahnen, der grad da längs fuhr


*top* für beide Wellen
mal was anderes, nachdem mir deinen Blumen schon immer so gut gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.