Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Je weniger Sex, desto weniger Lust?84
Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand im Forum: > Bei Frauen ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plastische Darstellungen

plastische Darstellungen
und hier Gesichtslose, - nicht weniger schön *g*
Torso 02
und noch einer
Aufsteigend
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
plastische Darstellungen
Beiträge hierher verschoben ....


Ich nehme den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/3548176.sometime63.html zum Anlass und eröffne hier einen Thread für Keramik-Arbeiten.
weiter Keramiken
bin gespannt wie diese hier ankommen.
unsere Spuren
Spuren die bleiben.
Tafel aus keramik01
unsere spuren
Spuren die bleiben 2
Teufelin
Teufelin mit Weihrauchbehälter
Der letzte Samurai
hier noch einmal nachdem das Foto vorher nicht geladen wurde.
Fast
karikaturistisch, ganz anders als deine Bilder.
Mir gefällt nur nicht die Art, wie bei den Torsos Arme und Köpfe "gekappt" sind. Erinnert mich sehr an Guillotine. Ist das so gewollt? Vielleicht lieber anschrägen oder geschwungene Enden?
Hallo laGala,

so habe ich das noch nicht gesehen.
Aber du hast recht und deine Zeilen bestätigen wieder einmal,
es ist gut das ich hierher gefunden habe.
Ich lerne.
Dafür hier etwas ganz anderes.
Eine übergroße Duftlampe aus Ton.
Unter der Schale schwimmen Schwimmkerzen.
Die Schale ruht auf Baustall.
***on Frau
1.583 Beiträge
Faszination pur ~

wundervolle Kreationen, welche mich gerade in Begeisterung versetzen!

Verspielt & doch offenbart der Blick einen Edel, eine gelungende Zier, eine Harmonie ~
Teils "frech" werden hier die Sinne herausgefordert.
Einmaligkeiten, welche ebenso auch zum Nachdenken anregen.....

Respekt! & meinen Dank*

Kiss
Caron
Oh! - und danke!!
Das ist fast schon ein rotwert Kompliment. *zwinker*
Duftlampe in klein
Hier die vorerst letzten Keramiken von mir bei JC.
Vorerst! - weil ich abwarten möchte ob andere auch einiges dazu einstellen.
Keramik ist ein Kunsthandwerk das so vielseitig ist.
So kannte ich eine Dame welche Phalluse modellierte ca. 15 cm hoch und um diese Objekte sich an den Phallus anschmiegende Körper modellierte.
Gleiches könnte man auch umgekehrt Modellieren.
Nun hoffe ich erreicht zu haben und bin gespannt welche Arbeiten noch hierher finden.
Spruchtafel
...hoffe ich EUCH erreicht zu haben.
*******e63:
Duftlampe in klein
gefällt mir von der Farbgebung ganz besonders gut
*********irit Mann
242 Beiträge
Bevor
ich wegen Nichtbeteiligung aus der Gruppe ausgeschlossen werde mal was von mir.

Nicht ganz Keramik passt aber hier wohl am besten.

Hiermit auch mein Dank für die Eröffnung dieses Themas.





Grüße

e._s.
Sonntag morgens
2020_08_28: ich war shoppen. ; )2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Pappmaché und Gips
Diese junge Dame zählt vermutlich zu Dekorativem.

Der Grundaufbau ist aus Pappmaché, das ich außen mit Gipsverbänden verstärkt habe.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Noch eine weitere Arbeit mit Pappmaché (mein Lieblingsmaterial):

Ein Leuchtturm auf einer Insel, als Blickfang und Leuchte zugleich. Der Turm sowie die Insel sind ganz aus Pappmaché, die Aussichtsplattform und auch das Tablett wurden aus Holz und Weidenkorb hergestellt. Die Leuchtkuppel ist aus Transparentpapier und Holz. Das Herz des Ganzen bildet eine alte Stablampe, bei der die Glaskuppel zersprungen war. Durch die Form bot sich da ein Leuchtturm förmlich an.

Der Hintergrund beim letzten Foto ist auf einer alten Schrankwand mit Glaseinsatz aufgemalt.
Ohne Licht.
Mit Licht.
Mit Hintergrund.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
indivisuelle .. deine Arbeiten gefallen mir sehr gut
2020_08_28: ich war shoppen. ; )2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Danke schön. *knicks* *g*
***dy Mann
522 Beiträge
der Mutige...
Dieser Bruchvogel ist in einer Zeit entstanden in der ich immer wieder auf die Nase gefallen bin. Irgendwann kam der Gedankenblitz das es einen Vogel gibt der jeden Morgen den Tag damit bestreitet. Immer wieder auf den Schnabel zu fallen. Und das macht er jeden Tag aufs neue.
Respekt lieber Albatos
Erste mißglückte Landung...
Zweiter Sturzflug...
Drittes mal gestolpert...
..und zum vierten Mal auf den Schnabel...und der Tag ist noch
lange nicht um...
Ammonitenmodell
Hallo,

sehr schöne Arbeiten zeigt ihr hier.
Dies hier ist ein Ammonitenmodell, das ich vor ein paar Jahren angefertigt habe. Ammoniten faszinieren mich sehr, mit ihrer eingerollten Form und den Stacheln und Strukturen auf der Oberfläche. Das Modell besteht aus Gips und Modelliermasse. Ich hatte es noch abegformt, aus Kunststoff gegossen und mit Airbrush bemalt, aber das schlicht weiße Modell gefällt mir eigentlich besser, die Konturen und Details kommen so viel besser zur geltung.
Das Modell ist schon sehr speziell, man muss sich vermutlich für Fossilien begeistern können um es auch so faszinierend zu finden.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt eine sehr schöne Arbeit...ich bin begeistert.
Ich glaube nicht das man sich für Fossilen oder Tiere interessieren muss um dies schön zu finden...

Ein Fraktal begeistert auch durch seine geometrische Wirkung und Stimmigkeit....der Bezug zum natürlichen ist dann nur noch ein Bonus
redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
*cool*es Teil *spitze* wie groß ist das Teil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.