Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "bildende Kunst".
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Führungswechsel
Zuerst einmal möchte ich mich bei Code33 für diese wunderbare Gruppe und die viele Zeit und Mühen die sie hier rein gesteckt hat bedanken.
Als nächstes geht mein dank ebenfalls an Code33 und die Moderatoren hier, sowie den Joy-Support die mir ermöglicht haben diesen Posten reibungslos zu übernehmen.

Wie ich bereits meiner Vorgängerin versprochen habe werde ich mein bestes geben um diese Gruppe in ihrem Sinne weiterzuführen, das bedeutet das es keine erheblichen Änderung geben wird für die Gruppe und deren Mitglieder.

Ich werde jeden hier fair behandeln und hoffe darauf das ihr dies auch untereinander so haltet.

Selbst bin ich jemand der die Kunst an sich in vielen Formen zu schätzen weis, und selbst einige Fähigkeiten und Fertigkeiten habe um künstlerisch tätig zu sein...

Die Freude an der Kunst steht bei mir an oberster Stelle...deswegen habe ich auch ein Auge darauf das diese Freude nicht mutwillig von Mitglied zu Mitglied gestört wird.

Für Frage und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr...zuweil auch zwei.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
für Deine Worte! Ich bleibe dabei...
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen schönen 1. Advent
allen Gruppenmitgliedern und ihren Lieben.
Sowie der ganzen JOYclub-Gemeinde
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen schönen 2. Advent
besonders an alle Mitglieder dieser Gruppe und jenen die sie lieben
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen wundervollen 3. Advent
ganz besonders den Mitgliedern unserer Gruppe aber auch allen anderen.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der heutige 8. Geburtstag unserer Gruppe...
Ist nicht nur ein Grund zu feiern sondern auch die Gelegenheit um allen beteiligten Mitglieder zu danken.

jenen die diese Gruppe ins Leben gerufen habe

jenen die sie als Leiter und Co-Moderatoren lange Zeit aufgebaut und unterstützt haben

jenen die alle Mitglieder an ihren Werken teilhaben lassen

jenen die Hilfreich mit wohl formulierten Kritiken die Entwicklung anderer unterstützen und sie motivieren

und auch jenen die einfach jemanden mit einem positiven Feedback erfreuen und somit zu mehr anspornen

Persönlich freue ich mich ganz besonders Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe stark es noch sehr lange zu bleiben...egal ob als Mitglied, Moderator oder Leiter.
So wünsche ich auch allen Mitgliedern das sie sich hier weiterhin wohl und fühlen und ebenfalls lange Teil dieser Gruppe sein wollen.

Liebe Grüße
Jan
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen wundervollen 4. Advent
allen Gruppenmitgliedern, Joylern und liebenswerten Menschen.
Der Heilig Abend steht kurz bevor und so hoffe ich das keiner mehr stress hat bei der Geschenke Besorgung.
Für jene die hier bis dahin nicht mehr reinschauen können oder wollen wünsche ich eine Frohe Weihnacht im Kreise jener die sie lieben und eine schöne Zeit bis zum nächsten Besuch hier.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein frohes Weihnachtsfest...
viel Kreativität, Freude und Gesundheit, wünsche ich allen Gruppen Mitgliedern ganz herzlich.

LG
Jan
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gesundes, kreatives...
spritziges und erfolgreiches neues Jahr allen Gruppenmitgliedern.

feiert und lasst es euch gut gehen...
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein schönen Valentinstag...
allen Gruppenmitgliedern Ihren Lieben und Musen.
Möge nicht nur der heutige Tag für euch voller Liebe und Herzlichkeit sein.

ganz liebe Grüße
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieder zurück...
bei unseren Moderatoren ist
Lov_is
mit allen dazugehörigen Rechten du Pflichten.

Es freut mich sehr dich wieder aktiv in der Gruppe zu sehen und das du auch wieder als Moderator die Gruppe unterstützt.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen schönen Frauentag...
wünsche ich allen Damen in unserer Gruppe.

*roseschenk*
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allen Gruppenmitgliedern...
wünsche ich ein frohes Osterfest.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allen Mitglieder
einen schönen Feiertag (Himmelfahrt)
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die besten Wünsche allen Müttern,
jenen die es noch werden wollen und jenen die ihre Muttern alltags ehren.

Einen schönen sonnigen Muttertag.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen besinnlichen und fröhlichen 1. Advent...
allen Gruppenmitgliedern und ihren Lieben.

Als kleine Überraschung zu diesen Anlass habe ich diesmal kein Bild sondern einen frisch aufgeräumten Fotobereich für euch.

Nun haben wir mehr Alben und diese sind thematisch geordnet.
Unser Hauptalbum ist für Portraits
Die anderen Alben haben einen entsprechenden Titel bekommen der auf den jeweiligen Inhalt verweist.

Ich hoffe das diese geordnete Struktur mehr dazu einlädt sich wieder mal oder generell einmal dort umzuschauen, Bilder bewerten oder kommentieren und vielleicht auch wieder mal was eigenes einzustellen.

Allerdings räume ich ein das ich die Bilder nach subjektiven empfinden eingeordnet habe...sollte dementsprechend jemand unzufrieden über die Einordung eines einzelnen oder gar mehrerer Bilder sein kann er sich gerne per PN an mich wenden.

Noch einen Schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße
Jan
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser 9. Gruppengeburtstag...
ist heute und Anlass für mich all jene zu danken welche diese Gruppe aufgebaut und unterstützt haben, mit ihren Einsatz, ihren Bildern mit ihrem Feedback und jahrelanger Treue.

Es ist ein besonderer Geburtstag ...denn gerade für die Kunst hat die neun eine spezielle Bedeutung....und ich meine damit nicht die Redewendung "ach du grüne Neune" sondern die 9 Musen.

Ich hoffe dass jene mythische Damen weiterhin all unseren Mitgliedern hold sind.

Und zu guter Letzt wünsche ich allen noch einen schönen 4. Advent.

Passend dazu mein aktuelles Bild... Interpretation als Zeichnung einer Skulptur von Erato
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten...
für alle Gruppenmitgliedern und ihren Lieben.
Habt ein paar schöne Tage und (be)sinnliche Stunden.
Lasst euch reich beschenken denn auch eure Beiträge, ob nun Texte, Ideen, Bilder oder Komplimente, waren stets auch ein Geschenk für diese Gruppe.

Anbei ein Bild was ich extra zu diesem Anlass gemacht habe.
Es mag auf den ersten Blick eine etwas unsaubere Zeichnung sein....doch es ist ein Bild das ausschließlich aus den Schriftzug "frohe Weihnachten" gebildet wurde.
Mit ca. 200 Varianten dieses Wunsches , dürfte für jeden unserer aktiven Mitglieder ein individueller dabei sein. *zwinker*
*frohe Weihnachten* steht ihr ins Gesicht geschrieben
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Jahr neigt sich dem Ende zu....
und so ist Zeit nochmal einen Blick zurück zu werfen.
Wir mussten uns auch von einigen dauerhaft verabschieden aber konnten hier auch viele neue Mitglieder begrüßen.

Wir haben hier eine enorme Anzahl von Bildern jeglichen Inhalts , Beschaffenheit und Herkunft.
Und oftmals kann man wirklich auch sagen echte Kunst vor sich zu haben.

Manchmal durchforste ich Themen und denke so bei mir ...toller Bildbeitrag und doch nur (1x danke), und gebe mein Dankeschön dazu.
Selbst wenn der Beitrag 4 Jahre alt ist freut sich der Ersteller über diese Aufmerksamkeit....darum hoffe ich das mir einige aktive Mitglieder das gleiche tun und mal paar Komplimente mehr verteilen dort wo sie ihrer Meinung nach verdient sind. Die Freude welche ihr damit erzeugt kommt irgendwann vielleicht auch wieder auf euch zurück.
Manch einer braucht etwas mehr Mut und Bestätigung um weiter zu machen...wir als Gruppe habe die Möglichkeit unseren Mitgliedern Mut zu machen.

So wünsche ich euch alle einen angenehmen Jahreswechsel...möge das neue Jahr für euch alle mehr positives bringen als das jetzige.

Obwohl ich sonst eine Zeichnung einstelle mache ich diesmal eine Ausnahme und zeige ein Foto zu speziell diesen Anlass.
Lasst uns aufs neue Jahr anstoßen. (in meinem Glas ist Ginger Ale ) Auf unsere Gesundheit , Kreativität und Freude für das kommende Jahr 2017
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wünsche allen Damen unserer Gruppe...
einen wunderschönen, ehren- und respektvollen Frauentag.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Guppenmitgliedern sei ein frohes Osterfest..
gewünscht.
Viel Freude , möglichst viel Sonne und blühende Natur sei euch beschieden.

Hier aktuell heute noch schnell gesribblet eine Adaption von Albrecht Dürers " junger Feldhase"
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wünsche allen Damen....
die Mütter sind und auch jenen die es werden wollen einen schönen und ehrenvollen Muttertag.

Liebe Grüße
Jan
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen Mitgliedern unserer Gruppe ein frohes Weihnachtsfest und einen angenehmen Wechsel in ein neues Jahr.

Liebe Grüße
Jan
heiliger Nikolaus von Myra (Scribble)
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Feiertage...
wünsche ich allen Gruppenmitgliedern.

Liebe Grüße
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.