Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Thread für "Jedermann"

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder Thread für "Jedermann"
Hallo Liebe Gruppenmitglieder und Joyler.
Ich habe hier eigens ein Thema erstellt für Personen die hier nicht zur Gruppe gehören , aber dennoch mal ein Bild (Zeichnung, Malerei, Skulptur) einstellen wollen.
Möglicherweise können so unentschlossene Personen feststellen ob diese Gruppe für sie interessant ist und unsere Gruppe selbst kann damit möglicherweise auch um mehr Bilder bereichert werden.

Gruppenmitglieder bitte ich ihre Bilder hier nicht einzustellen, aber Kommentare zu Bildern können gerne veröffentlicht werden.

Die Nicht-Mitglieder bitte ich sich hier dennoch an die Gruppenregeln und NEtikette zu halten, FSK18 Bilder mit entsprechender Einstellung veröffentlichen und nur Bildbeiträge oder Beiträge die sich auf Bilder beziehen hier zu verfassen.
Hallo,
entdecke gerade eure Gruppe und die Möglichkeit, hier etwas zu zeigen.
Vielleicht gefällt es ja...
Leopard, Buntstift
Stan und Olli, Bleistift
Um die Seite noch etwas zu füllen
denn nichts ist erschreckender, als ein weißes Blatt Papier....
Ist ja zum totlachen....
Eisvogel, Acryl, erster Versuch damit
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vier sehr schöne Bilder...Danke
Ich danke auch!
*********h73ch Mann
1 Beitrag
skizzen
hi:)

wollte mal hier etwas posten, zeichne seit kurzem wieder etwas regelmässig und bin daran meinen Stil zu finden. Bzw. ich übe mich im Moment eher an den menschlichen Proportionen.
skizze
Ungewöhnliche Perspektive, aber hat was!
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schöne Skizze

wottDiGseh73ch
Hallo
Eine Frage: bin ich jetzt Mitglied der Gruppe, oder muss ich noch etwas beantragen, bzw anklicken? Mfg
*wink* erstmal solltest du dir den Haken anlegen, also kurz ein Bild mit dir und dem Zettelchen, direkt zum Support und danach hier in der Gruppe dich als Mitglied bewerben, dann kann dich die Moderation "einpflegen"
****_76 Frau
247 Beiträge
Geborgen
Was neues
Geborgen
*********ss87 Frau
5 Beiträge
hi
Ein Bild, aus meine skizzenbuch^^ lg
hier ein Bild von mir...
bin nicht in eurer Gruppe möchte aber gern ein Feedback haben.
Sam Fox
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau dafür ist dieses Thema auch da ...
Danke für deinen Beitrag

Selbst ohne Bildunterschrift habe ich auf den ersten Blick Samantha Fox erkannt.
Sehr gut getroffen und gerade bei den Haaren und denn nassen Negligee wunderbar detailreich.
Ich hoffe du teilst noch ein paar mehr Bilder von dir mit uns

LG
Jan
ich freue mich
das euch mein Bild gefällt. Natürlich stelle ich gern noch weitere Bilder ein.
...auf einer Blumenausstellung habe ich die Frau gesehen und mußte ihren Fuß fotografieren. Danach ist dieses Bild entstanden.
... das Boot am Strand. Mix aus drei Vorlagen
Abstrakt/ No Title
Akryl auf Leinwand.
No Title
Profilbild
**********inter Mann
12 Beiträge
Gruß an euch
Nach langer Zeit wieder im Joy.
Liebe Grüße
Maurice de Winter
Aquarell "Mahlzeit"
****dry Mann
7 Beiträge
mal eine Zeichnung von mir
ich zeichne gerne und Leidenschaftlich mit dem Bleistift, Stillleben, technische Sachen, manchmal auch erotische Zeichnungen.
hier eine Zeichnung aus 2013, Größe A4
Frau mit Schleier, Bleistift A4
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Zeichnung
Wunderschön, man könnte fast denken, das es sich um ein Foto handelt.
Ganz Grosses Kompliment 👍👍👍
klasse
sehr realistisch
****y_x Mann
40 Beiträge
Abstraktes ohne Titel
Pastell und Alkohol
******ski Mann
961 Beiträge
Alkohol benutze ich auch manchmal, allerdings eher in innerer Anwendung ... *zwinker* Das macht den Mal- oder Zeichenstrich geschmeidiger.
****y_x Mann
40 Beiträge
Vom Genuss von Reinigungsalkohol würde ich aber eher abraten. Lieber ein Gläschen Whiskey. Aber gut aufpassen, dass man die Gläser nicht verwechselt *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
@donny_x
Darin besteht die wahre Kunst! *zwinker*
Ich bin zwar in der Gruppe, aber ich wusste nicht wohin mit dem Bild ... Es ist ein sehr großes Acryl-Bild auf Leinwand, steht in meiner Wohnung als Blickfang ... Ich male erst seit 2 Jahren, also habt Nachsicht ... Aber das finde ich ganz gelungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.