Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
657 Mitglieder
zum Thema
Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?562
Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im…
zum Thema
Kreativität auf JOYclub?65
Ich habe das Gefühl, auf Joy geht alles sehr strukturiert seinen Gang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität mit verschiedenen Materialien!

Kreativität mit verschiedenen Materialien!
Hallo an alle, dieser Thread ist für all die, die ihre Kreativität auch mit anderen Materialien ausdrücken.
Denn Kreativität wird niemals kleiner, sie wächst mit jeder Herausforderung! Sie bahnt sich ihren Weg und drückt sich letztendlich in allem was ihr tut aus!
LG
mojedeern
Speckstein
Ich arbeite auch sehr gerne mit Speckstein!
Ein Medium das sich relativ leicht bearbeiten lässt!
Als erstes stelle ich hier wieder ein Foto ein von einer Arbeit die sehr viel mit mir zu tun hat!
Wer jemals versucht hat aus Speckstein, nur mit Hand-Säge-Raspeln-Feile und Schleifpapier, eine Kugel zu schleifen, der weiß das es eine ziemliche Herausforderung ist
Ich nenne es :
Mein Universum

Die glatte Struktur nach dem bearbeiten und die wärme des Materials fühlen sich sehr gut in der Hand an!
oh, jippie...
find ich soooo toll....
Ich bin auch auf der Suche nach nem netten Sandsteinchen... Wir wollten in unserem Atelier auch mal was anderes, als Farbe verbraten...
Ich mag das ja, Steine zu gestalten, aber da muss ich ja wieder alles neu anschaffen. Hier in der Nähe gibt es einen"Steinepark". Das sind Rekultivierte Rieselfelder... dort stehen ganz viele Kunstwerke von Künstlern aus verschiedenen Ländern. ich liebe es dort mit Hund und Fahrrad unterwegs zu sein und die Inspiration ist unendlich ....
hallo ihr beiden....

kann euch nur zu gut verstehen und finde es klasse, dass ihr diesen thread eröffnet habt ... ich bin sicher, es werden sich noch einige "outen" .... *zwinker*

mit den wünschen zu einem frohen osterfest
ljerka
Nich ich...
mojedeern wars... ich finde es echt Klasse, dass sie das gemacht hat!

Danke, Du! *danke*
*oops*... sorry, mojedeern .. wollte dir nicht die "lorbeeren" nehmen ....

finde die idee aber klasse sich auch über die vielfältigkeit der ausdrucksformen und materialien auszutauschen ....

ich für meinen teil "wurschtle" so ziemlich mit allem rum, was mir in die finger kommt .... *rotwerd* ....aber ich brauche das manchmal eben auch ... auch wenn vieles wirklich nicht zum zeigen taugt .. aber die momente der glückseligkeit, die ich beim experimentieren empfinde sind umbezahlbar ....

lieben gruß
& frohe ostern
ljerka
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ich glaube
...das es beim Malen in Grunde genau um diese Glücksmomente wirklich geht.

Es ist dann irgendwie völlig unwichtig ob das Bild vorzeigbar ist, ob es Kunst ist , nur diese Momente des Glücks zählen....

...diese zu empfinden ist einfach toll und wenn es dann noch jemanden gibt der dies ebenso fühlt dann ist das ganze perfekt.
Glücksmomente
Yepp, so isses und wir haben nicht so viele davon. Als newbie hier wundere ich mich allerdings - da gibt´s gar keinen Bezug zum aktuellen Kirchenfest. Gibt´s denn keine Ostergrüße? Dann schick ich euch mal einen.

lg cirrus
@****us ...

willkommen .....

*haumichwech*.. herrlicher einstand und wundervolle "ostergrüsse" .... danke!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
@ cirrus
...das Bild tolle Idee.......schmunzel,schmunzel


aber Ostergrüße gibt es in der Gruppe auch nur in einem anderen Thema
merci bien
und danke für die Blumen
lg cirrus
Nun ist Max schon verzehrt!
ha,ha

Ich habe noch einen schönen Delfin aus Speckstein.
Leider ist die Farbe des unteren Steins nicht so gut zu erkennen.
Er hat eine grün/blau/weiße Färbung und stellt die Wellen dar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.