Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellungs-Hinweise für die "Zeichnen"-Gruppe

Ausstellungs-Hinweise für die "Zeichnen"-Gruppe
Zum Bekanntmachung eigener Ausstellungen
sowie für Hinweise auf Ausstellungen,
die für die Zeichen-Gruppe interessant sein können.

Das muss aber nicht Zeichnen-Gruppe intern sein, sondern sollte jeder sehen und lesen können, denke ich.

Bitte dann mit Eckdaten:
Dauer der Ausstellung (Anfang/Schluss)
Ort, Daten, vielleicht Wegbeschreibungen etc.

Denke das wäre für uns alle prima..

ich mach mal den Anfang:
-------------------------------
Ausstellung :: Erotic Art (Zeichnungen von Art_Man_Cologne)

Vernissage: Vier Grad (Restaurant) Mittwoch, 20.7.08 / 20Uhr
Holbeinstrasse, 50733 Köln-Nippes, Nordrhein Westfalen

Die Motive:
Erotisch Zeichnungen halbbekleidete Frauen in schöner Unterwäsche.. Akte und Teilakte.

Technik:
Mittel– und grossformatige Zeichnungen in Japico-Tusche auf Papier.

Das Event:
Es wird es dazu wohl noch eine musikalische Darbietung geben.
-------------------------------
Das verbindende Element:
Meine Modelle haben eins gemeinsam: Sie haben ein Profil bei Joyclub.
... daher ist dies ja schon fast ein Joyclub-spezifischer Event ;-)))

Es wird auch Neues zu sehen sein, was ich nicht im Profil habe bis dato.
Wäre schön den einen oder die andere von euch da zu treffen!
Fühlt euch herzlich eingeladen!

Gruss von Art_Man_Cologne
:)
da hast du recht die ausstellungen sollte jeder lesen können *g* und gewisse daten sollten da auch stehen ^^

würde deine Ausstellung sehr gerne besuchen jedoch ist es einfach zu weit weg.. schade eigentlich, ich hoffe auf eine Ausstellung in meiner Region irgendwann einmal von jemanden da bin ich dann auf alle Fälle da *g*
Prima
...diese Idee!

Leider ist es für mich, als Berlinerin, etwas weit weg!

Aber das Datum?
Der 20.7. war gestern und Mittwoch ??? Meinst Du den 24. 7.08?

Viel Erfolg wünscht Dir
Katrin
Oh...
hab grad auf der Einladung gesehen, dass es der

30.7.08 ist!

Na dann.... nochmal alles Gute!
Korrektur: Erotic Art / Art_Man_Cologne30.7.08
... Tausend dank... Cat woman..

ja.. ich und meine Tipperei.. schlimm is das.. nee..

alle liebe an alle!
chris
Schmunzel....
Alles wird gut - Immer!
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Sehr gute Idee
Dann mach ich den zweiten:

Toni Köhler-Terz

Einzelausstellung im Handwerkerhof Rudolstadt

22.08. bis 12.10. 2008

Es wird die gesamte Bandbreite der Arbeiten ausgestellt, also von Landschafts- und Stadtbildern bis zu Menschenbildern

Plakat und Daten zur Vernissage kommen noch.
Ach, das ist ja schade. Ausgerechnet am 30.07. habe ich schon einen anderen Termin.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde dann sicher später in NIppes mal reinschauen, um Deine Werke zu betrachten.

Viel Erfolg wünscht Delila
viel erfolg
und spass bei deiner vernissage.

gruß arka
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
die nächste
also vom 18. Oktober bis 22. November beteilige ich mich an der Autodidaktenschau in Bad Berka - Thüringen.

Wer kann, ist natürlich eingeladen.

Toni
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Bad Liebenstein
im januar 2009 werde ich eine ausstellung im KAISERHOF Bad Liebenstein machen, aber mit Skulpturen, falls das hier auch erlaubt ist anzukündigen.

Beginn 6.Januar 19.00 Uhr aber die einladungskarte würde ich zu gegebenen späteren zeitpunkt nochmal reinstellen, falls dies erwünscht ist.

ausgewählte Skulpturen mit dem Gedanken an erotic.

mit freundlichen grußs an alle sabine
Liebe Sabine...
ich denke, sicher auch im Namen aller anderen Gruppenmitglieder, dass Du das natürlich hier auch machen kannst...
Stell doch mal Deine Arbeiten hier vor... wir hatten da schon mal etwas in der Art angefangen...
LG Cat
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
auf meinem profil sind einige arbiten zu sehen.
hp hab ich auch aber da gibts sicher probleme wenn ich die nun hier reinschreibe.??..

bildhauer arbieten in holz, auschlieslich in holz ab und an mla mit einem edelstahlstab, ein wenig kontrast,ein wenig verspielt und ja wenn man es mla von der anderen seite btrachtet eher immer nur um die erotic und zuneigung drehend.
@Sabine..
Das würde gut in "Kreativität mit verschiedenen Materialien" passen.

Hier der Link zu unserem Beitrag:
bildende Kunst: Kreativität mit verschiedenen Materialien!

Stell ich mir sehr schön vor....und werd ich mir auch gleich mal ansehen.... ;o)
LG Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.