Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufträge an Künstler von Joylern ausserhalb unserer Gruppe

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufträge an Künstler von Joylern ausserhalb unserer Gruppe
Um jeden Joyclub-Mitglied die Chance zu geben das breite Spektrum unserer Gruppe an Künstlern anzusprechen für einen Bild-Auftrag, habe ich dieses Thema eröffnet.

Um wildes Durcheinander zu vermeiden, werden bei Interesse die jeweiligen Aufträge per PN besprochen, bzw bewirbt sich der Künstler per PN beim Auftraggeber.

Für die Erstellung der Aufträge sind folgende Angaben zu machen.

-Bildinhalt ...bei nicht FSK 18 darf Bildvorlage hier mit angehangen werden
-Bildgröße ...sollte diese nicht ganz klar sein, ist eine Angabe die einen gewissen Größenbereich umfasst hilfreich ( z.B. A4 - A2 )
-Art des Bildes (Gemälde, Zeichnung, digitale Umsetzung, Plastik)
-Vergütung (unentgeltlich, gegen Geld, sonstige Gegenleistungen)
-Dauer bis zur Fertigstellung (genaues Datum oder einen realistischen Zeitraum angeben)
-nähere angaben zum Bild

Beispiel:

Bildinhalt: Bild meiner Katze nach Fotovorlage
Bildgröße: A4
Bildart: Zeichnung
Vergütung: ein kleines Taschengeld
Dauer: ca. 4 Wochen


***** Bitte nur Bilder einstellen die ihr selbst gemacht habt oder die Erlaubnis habt sie in diesem Kontext zu verwenden (kein FSK18) *****
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir suchen einen Künstler
am besten aus unserer Gegend um ein Bild zu Bearbeiten.
dem Skeltt mit der Sense fhlen noch zwei Elfenohren in einem Weisston
Die Hunde sollen modifiziert werden damit sie unseren ähneln
ein webliches Skelett (soll aber ne grosse Oberweite vieleicht angedeutet mit ner Krsage haben und ja Blonde Haare mit 2 rosa strähnen)
Foto zu Leinwand
Hi, wir suchen einen Künstler / Maler, welcher ein Foto unsere sie auf Leinwand malt.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
@*********inanz: Schreibt mich mal bitte an *g*
Buchcover gesucht!
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte im Dezember ein Buch bei Amazon im Selbstverlag veröffentlichen. Was mir dazu fehlt, ist allerdings noch ein schönes Buchcover. Ich suche nun inzwischen seit circa zwei Monaten nach einem Zeichner / Illustrator, der (für einen Studenten) bezahlbar ist. Leider ist das gar nicht so einfach, wie erwartet *snief* Ich suche ein eher "kindliches" Cover, da die Erzählung von einem kleinen Jungen handelt. Es ist - wenn man so will - eine Kindergeschichte für Erwachsene. Am ehesten zu vergleichen vielleicht mit dem kleinen Prinzen. Und in diesem Stil sollte auch das Cover sein (zur Orientierung).

Im Internet habe ich schon drei Motive gefunden, wie es ungefähr aussehen könnte bzw. was ich mir so vorstelle. Diese lasse ich euch dann gerne zukommen.

Bildinhalt: Cover - Kleiner Junge mit dem Rücken zum Lesen auf einem Grashügel sitzend und in die Ferne blickend. // Rückseite (sofern preislich machbar) - Selber Grashügel ohne Junge.
Bildgröße: A4
Bildart: Zeichnung (in Farbe)
Vergütung: nach Absprache
Dauer: max. 4 Wochen

Wichtig wäre mir noch, dass ich auch das alleinige Nutzungsrecht bekomme, damit das Bild dann niemand anders verwendet *g*

Ich hoffe, es findet sich hier jemand.
Beste Grüße.
Jan_v_d_Hatt ...super Idee *bravo*

https://www.joyclub.de/my/4238888.philosophias.html ...Idee ist *top*
aber schwierig, für wenig Geld das alleinige Nutzungsrecht zu bekommen.
Allein die sind in der Realität schon mal nicht preiswert.
Was Du brauchst ist ein Idealist oder ein Student.

Viel Erfolg
*huhu*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4238888.philosophias.html, frag mal pan_und_Syrinx
*******you Paar
1.957 Beiträge
Feiner thread . . .
doch reine Zeitverschwendung auf die Anfrage von Herrn "Philosophias" zu reagieren.
Es gibt nach einer Woche keine Antwort, auch kein "nein danke" u.U. ist ein preiswerter Zweifarbendruck, wie bei uns im Profil, auch zu schlecht . . . *haumichwech*

- munter weitermachen -

4you
Ich hatte euch - so wie auch allen anderen, die sich gemeldet hatten - geschrieben, dass sich schon jemand gefunden hat. Aber okay ... *nachdenk*

Also nochmal: Danke für das Angebot, aber das Cover ist schon in Arbeit *zwinker*
*********n4You Mann
172 Beiträge
Suche nach einem Künstler für Aktzeichnungen
Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben.
Ich suche einen Künstler der Aktzeichnungen macht.
**********tVali Frau
16 Beiträge
Bleistiftkünstler gesucht
Einen guten Abend in die Gruppe,

Ich suche für mein Wohnzimmer ein Bild. Das sollte mit Bleistift gezeichnet sein. Auf dem Bild wäre ich abgebildet.

Daher wäre es gut, wenn der Künstler Menschen, insbesondere Gesichter, zeichnen kann. Die Vorlage setzt sich aus 2 bis 3 Bildern zusammen und sollte in der Mitte eines DIN A0 Bildes (Querformat) sein.

Das Bild darf auch gern veröffentlicht werden. Was die Betahlung betrifft, werden wir uns bestimmt einig.

In Kürze:
Bleistiftzeichnung
DIN A0, Querformat (soll aber nicht komplett ausgefüllt werden)
Vorlage: (fast) Akt von mir
Vergütung: schlag etwas vor.
Abbild kann als Referenz oder wofür auch immer genutzt werden
Zeitraum: sofort *zwinker* ich bin ungeduldig, mach mir einfach einen realistischen Vorschlag

Ich würde mich freuen, wenn Jemand Lust auf das Projekt hätte. Bei Interesse schicke ich eine ungefähre Vorlage als Clubmail.

Einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Daria
**ha Frau
3.167 Beiträge
Einen schönen, guten Abend !

ich möchte BITTE gerne einen Frage stellen. Bzw. hätte ein kleines Anliegen :

Gibt es Jemanden,der mir einen kleinen Gefallen tun mag ,aus Spaß an der Sache ?

ich bräuchte Jemanden, Der zeichnen kann.
Es soll eine Vorlage für ein T-Shirt Druck werden.


Danke Euch im Voraus , für Antworten.


Lieben Gruß
Christine
Wer kann uns helfen?
Guten Morgen wer kann uns helfen?
Wir selber sind beide leider nicht so begabt was das zeichnen angeht. Wir hätten ein Bild als Vorlage was aber etwas angepasst werden müsste. Es sollte darauf ein Mann zu erkennen sein wie er in demütiger Haltung kniet. Nur die Silhouette.
Kann uns jemand helfen und für uns den Bleistift schwingen?
Wir würden uns sehr freuen.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.