Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Art Dresden

ProfilbildProfilbild
*******son Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Neue Art Dresden
NEUE ArT18 - Kunstmesse Dresden

Ich bin überglücklich bei der Art Dresden als Künstlerin gelistet zu sein.
Und freue mich schon sehr auf den 05-07. Januar.
Würde mich auf Besuch hierraus auch freuen.

http://www.neue-art-dresden.de/

Ein facettenreiches Spektrum zeitgenössischer Kunst verschiedener Genres wird die NEUE ArT18 charakterisieren. Kunst aus anderer Perspektive zu erleben, die dem Betrachter eine persönliche Sichtweise offen lässt, war die Inspiration und ist das Anliegen dieser neuen Messe.

Unzensiert, jenseits des Mainstreams, fernab jeglicher Dogmen und Bewertungen, soll der Besucher die Möglichkeit haben, sich aktiv mit Kunst auseinanderzusetzen. Kunst soll provozieren, aufbrechen, streitbar sein, harmonisieren, versöhnen. Kunst soll in erster Linie Emotionen wecken.

Erklärtes Ziel ist es, vorurteilsfrei die Gedanken und Gefühle von Menschen zu reflektieren, die sie mit ihrem Kunstschaffen zum Ausdruck bringen – egal, ob Profi oder Laie. Begeben Sie sich auf einen Streifzug durch geniale Kreativität. Lassen Sie sich umfangen von Farben und Formen, die Sie berühren und beeinflussen. Die Arbeiten von ca. 150 Künstlern werden Ihnen neue Sichtweisen eröffnen und Inspirationen vermitteln. Betrachten Sie, reden Sie über und kaufen Sie Kunst, die Ihnen das Besondere vermittelt!
*bravo* und gutes Gelingen
Viel Erfolg ....
....
für Mattiesson wünscht
auch
Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.