Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4
Da der 3. Teil unserer Vorstellungsrunde nun auch voll ist....

bildende Kunst: Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

Hier nun der 4. Teil für alle die sich hier vorstellen mögen.
Hallo
Mein Name ist Claudia und ich zeichne etwa 3 Monate. Was eigentlich damit anfing, das es nur eine Kritzelei war, wurde eine Faszination für mich, wie ein Bild langsam entsteht.
Ich möchte noch viel lernen und ich weiß, das es noch an Technik hapert. Aber die Freude überwiegt am Zeichnen. Ich freue mich hier über die vielen hochgeladen Arbeiten und das ich hier dabei sein darf.
Lieben Gruß
Claudia
Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 4
Hallo an alle,

ich heisse Stefan, 37 und meine große Leidenschaft ist Musik ( Bass ) und Malen/Zeichenen.

Beim malen und zeichnen fasziniert mich der Menschliche Körper.
Besonders der Live-Akt ist eine grosse Herausforderung.

Bilder von mir findet ihr bisher in den folgenden Foren:

• Hobbykünstler - gerne auch Erotik
• Live Akt

Übrigens... wer mal ein Bild von sich ober seinem / seiner liebsten in Bleistift haben möchte,
darf sich bei mir melden.
Ich brauche nur ein entsprechendes Foto von euch. Wenn ihr eine digitale Kopie der zeichnung haben wollt, dann kostet das auch nichts, weil es mir wirklich Spass macht.
Wenn ihr das Bild im Original zugeschickt haben wollt, dann würde ich da gerne ein paar Euro haben wollen. Ich hoffe ihr versteht das.
Natürlich werden die Fotos vertraulich behandelt !!! Nur ich werde sie sehen und nach dem zeichnen sofort wieder löschen. Natürlich gebe ich sie auch nicht weiter.
Es geht mir hier um die Kunst !

Grüße
Stefan
********r_83 Paar
60 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle...
... vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gemeinschaft. Wir sind ein nettes Pärchen welches einen Ausgleich zum stressigen Alltag sucht. Da kam uns der Gedanke, mal was künstlerisches zu machen.
Auf einen festen Bereich wollen wir uns nicht festlegen, sondern einfach neues lernen und uns frei entfalten. Wir würden uns aber auch sehr über Tipps freuen, sei es beim Malen, modellieren oder in allen Bereichen. Wenn jemand Vorschläge hat wodurch wir uns verbessern können sind wir immer offen.
Liebe Grüße F&S
Unser aller erstes Werk...
****ess Frau
86 Beiträge
hallo zusammen
Hab es bisher nicht geschafft noch vorzustellen. Hier schreibt der musische weibiche part unseres profils. Bin dieser gruppe beigetreten, weil ich mich sehr gern mit anderen künstlern austausche. Besonders bezüglich eigener Ausstellungen. Ich selbst male zur zeit sehr viel Acryl und tanze tribal fusion.

Lg an alle hier!
Neu hier...
Guten Morgen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Malen und Zeichnen ist ein Hobby von mir. Habe das als Kind schon gerne gemacht. Es gab auch längere Pausen dazwischen, wo andere Dinge einfach wichtiger waren.
So richtig bin ich wieder 2006 eingestiegen, nach einer Burnout Therapie.
Da konnte ich so richtig abschalten beim Malen. Das ist auch heute noch so, wenn ich male, vergesse ich alles um mich herum.
Was male ich? Landschaften, Blumen, Tiere, ab und zu mal ein Portrait oder Stileben. Zu was ich halt gerade Lust habe.
Material ist Ölfarbe, Pastellkreide und Stifte, Kohle, Bleistift,Buntstifte, Aquarellfarbe.
Mit Acryl hab ich es nicht so, das trocknet mir zu schnell, bräuchte da noch ein paar Tips von euch.
Ich fange immer mit den Augen an, Augen sind der Spiegel der Seele. Ich häng mal ein Bild an. Den fertigen Tiger seht ihr in meinem Profil.

Verkauft habe ich noch nicht, aber viele Bilder verschenkt *g*
Ein kleinen Ausschnitt meiner Bilder könnt ihn in meinen Album "Kunst" sehen auf meinem Profil. Ist für alle offen.
Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Nun Freu ich mich auf viele Tips und Kontakte und wünsche euch allen ein schönes Weihnachten.

lg angels_of_love
Tiger mit Pastellstiften, DIN A 3 auf Hahnemühle Pastellblock
********line Frau
272 Beiträge
vielen Dank
für die nette und schnelle Aufnahme.

Ich male schon viele viele Jahre, wenn auch nur malen nach zahlen.

Freihändig auch einmal,aber nur unter einem geschulten mallehrer.

LG aus Dresden
Weihnachten ist zwar schon vorbei,aber dennoch ist es ein hingucker!
Hallo alle zusammen
Wir freuen uns das wir eurer Gruppe beitreten dürfen und sind gespannt auf alles was wir hier an Ideen mitnehmen dürfen

Lg
Bild ist FSK18
*********d123 Frau
187 Beiträge
Beitrag zum Vorstellen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge
Perfect lips
*********ling Mann
183 Beiträge
Sorgenkind hast es echt drauf !!!!
auch dein Profil stimmt, bist eine Interessante Frau, mit Klasse u. Kreativer Ader, mir gefällts. Schreib das hier, weil i kein Abo hier habe, muss nit wirklich sein, so nötig hab i es nit.
Zeichne auch mal, wenn das Motiv mir zusagt; von Landschaft bis Dirty/Provokante Erotik(meist Körperteile). Kommt aber auch mal vor das ich Jahre nicht Zeichne.

Mit freundlichen grüßen

PS: danke auch für die Aufnahme hier
********ocke Frau
53 Beiträge
Hallo
Ich bin neu in Joy und widme mich nach jahrelanger Pause auch wieder der aktiven Kunst. Früher bevorzugte ich ausschließlich Zeichnungen. Jetzt interessiere ich mich aber auch für andere Techniken und experimentiere herum, soweit es die Zeit und vor allem auch die Muse zulässt. Quantität ist hierbei überhaupt nicht mein Ziel, sondern eher der kreative Schaffensprozess in dem ich mich befinde, wenn ich etwas entstehen lasse. Diesen empfinde ich als unheimlich befriedigend.
Ich möchte mich gerne Austauschen über die verschiedenen Techniken und Herangehensweisen, die so habt.

Da ich noch nicht viel Aktuelles zum Zeigen habe, habe ich mal ein paar Sachen aus früheren Zeiten fotografiert. Aber auch ein paar neue Sachen.
Foto Collage - aktuell
Foto Collage - aktuell
Acryl auf Leinwand - aktuell
Skizze mit Tusche - älter
Körperstudie - älter
Radierung - älter
Skizze zur Vorarbeit - aktuell
Habe die Ehre :)
Hallo Zusammen,
schön, dass ich jetzt bei Euch bin.
Gelegentlich arbeite ich als Aktionskünstler und Illustrator, wie das aussehen kann, findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/my/video/4702895-160089.50_attempts_of_love_on_valentine_s_day.html
In der meisten Zeit handele ich aber mir erotischer oder pornografischer Kunst und fertige Abgüsse bestehender Werke aus Bronze, Alu oder Beton an.

In der Vergangenheit habe ich meine Arbeiten nicht dokumentiert, das lag u.a. auch an meiner Lebens-/Beziehungssituation und der Bedeutung die ich meinen arbeiten zugeschrieben habe. Seit ca. einem Jahr nimmt das Thema "Kunst" den Umfang eines Vollzeit-Jobs an. Hinter "pornism" stehen 6 helfende Hände/3 kluge Köpfe/3 gute Menschen, die mich administrativ und organisatorisch unterstützen.

Herzliche Grüße,
Chris Asstronaut.
Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Danke für's aufnehmen.

Ich illustriere am PC schon seit vielen Jahren, aber fast ausschließlich als Hobby und fast nur in Richtung Cartoon/Comic/Anime. Design liegt mir da schon eher, das mache ich regelmäßiger. Ich bin mit einer anderen Illustratorin zusammen.

Ich hoffe hier ein paar tolle Inspirationen zu finden und freue mich auf austausch! Im Anhang ein kleines "Meet The Artist", was vor einem Jahr oder so recht beliebt war.
*********rol60 Paar
17 Beiträge
Kunst.....
gibt mir die möglichkeit , meine innere Welt , nach außen zu spiegeln und Phantasie , Empfindungen und Eindrücke zu berreichern .......

......freue mich hier zu sein !!!!!!

Sowohl Bleistift , Jackson Kreide , Aquaerellfarben , gehören zu en Materialien, in denen ich mich , ausprobiere !
Ich bin absolute Einsteigerin und kreire eigene Ideen , oder hole mir gerne Impulse durch Kurse , die ich besuche .
Auch die" Arbeit " von Speckstein hat mir sehr gefallen.
Die hier gezeigten Bilder , vieler " mutiger " Leute , teilen meine Bewunderung ......es gibt hier so ....talentierte Menschen ....... DANKE

Es macht mir Spass meine Gedanken zu den Bildern die mich ansprechen , zu schreiben und mich damit auseinanderzusetzen , was Kunst , für " andere ", hier bedeutet .
********9_by Frau
12 Beiträge
..
Herzlichen dank für die schnelle aufnahme ..bin sehr gespannt...


#Lg Doreen
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Hallo @ All und danke für die schnelle "Neuaufnahme" *danke*

Nachdem sich einiges in meinem Leben geändert hatte und auch mein altes Profil ins Nirvana eintauchte, hier mein Neuanfang in dieser Gruppe.

Viele werden mich noch kennen, aber für alle Anderen ein kurzer Überblick über meine Arbeiten:

Ich arbeite hauptsächlich als Bildhauer und Graveur, vornehmlich mit dem Material Glas, aber auch sehr viel mit Papier und Bleistift.
Neben Vollplastiken aus Glas entstehen Flachreliefs oder Arbeiten, deren plastische Wirkung auf Schattierungen innerhalb der Glasoberfläche zurückgeht.

"Elfe" - Entwurfszeichnung
"Elfe" - Diamantglas, geschliffen und als Flachrelief plastisch graviert

Euch allen einen schönen Tag und viel Spass hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
GlasArt
Abstrakte Strukturkunst
Hej *g*

Schön hier zu sein , bin gespannt was sich hier alles so finden lässt. Ich mache abstrakte Struktur Kunst und habe jetzt im April meine erste Vernissage .

Schönen Start ins We !
Bild ist FSK18
*****mer Mann
144 Beiträge
Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin 55, selbständiger Malermeister, und mit der Kunst schon früh über das Elternhaus in Kontakt gekommen. Es hat mich seither nicht mehr losgelassen.

Während der Abiturzeit lernte ich einen etablierten Künstler kennen. Wir freundeten uns an und ich würde ein Malschüler von ihm. So wurde letztlich aus der Theorie die Praxis. Dann kam das Berufsleben und die Malerei stockte jahrelang. Erst in den letzten Jahren wurde ich wieder aktiv. Auslöser war ein befreundetes Paar. Er wollte sie als Akt gemalt haben. Die Unsicherheit war groß, ob ich da wohl etwas verlernt habe. Aber das Ergebnis überzeugte letzten Endes doch. So kam es zu meinem ersten Auftragsgemälde.

Nun ist das Feuer wieder entfacht, diverse Vorhaben spuken im Kopf herum und warten darauf realisiert zu werden.
Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch mit Euch!
*********rol60 Paar
17 Beiträge
Danke
Mir gefallen sehr die Gedanken in deiner Vorstellung
Ja , so ist es !!!! *blumenschenk*
Einer mehr für die Herde
Guten Tag zusammen!

Ich male seit einiger Zeit und Kunst ist für mich nicht mehr wegzudenken aus dem Leben. In den letzten Jahren arbeite ich vor allem im Bereich der digitalen Malerei, mal abstrakt, mal fotorealistisch, mal ganz anders, je nachdem.

Ein paar Beispiele aus unterschiedlichen Schaffensperioden:
Swamp

Houseleek

Into the woods

Ich freue mich auf eine schöne, spannende und interessante Zeit hier in der Gruppe und allen schon einmal ein fröhliches Pinselschwingen!
Hallo, ich bin der Neue.
Zunächst einmal freue mich wirklich sehr, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde *top2* .

Und natürlich möchte ich mich euch auch gleich kurz vorstellen.

Los geht's:

Ich male und zeichne bereits seit meiner frühesten Kindheit mit großer Begeisterung und habe in all den Jahren mit so gut wie jedem Material experimentiert.

Dazu zählen Bleistifte, Kohle, Pastell, Aquarell- und Gouachefarben, Airbrush, Acrylfarbe, Tusche, Alkyd- und Ölfarben. Oftmals mische ich auch mehrere Materialien in einem Bild.
Besonders gerne arbeite ich mit Blei- und Farbstiften, sowie Aquarell- und Acrylfarben.

Durch jahrelanges Üben habe ich mir mittlerweile eine ganze Menge Fachwissen angeeignet, wobei ich bei meiner Motivwahl so gut wie alles male, was mir gefällt. Dies können z.B. Landschaften, Gegenstände, Tiere, Pflanzen, Porträts, oder Menschen sein. All dies versuche ich so realistisch wie möglich abzubilden.

Allerdings favorisiere ich seit einigen Jahren ganz klar erotische Motive, genauer gesagt die weibliche Gestalt in jeglicher Form, was natürlich prima in dieses Forum passt *happy* .

Zwei Beispielbilder aus diesem Bereich seht ihr unten.

So, das soll es erst mal gewesen sein. Sollte es noch Fragen geben, einfach melden.

Ich wünsche uns eine schöne Zeit hier im Forum und bin schon ganz gespannt auf eure Arbeiten.
Acrylfarbe auf Karton
Bleistift auf Bristol Karton
Hallöchen...
...ich stelle mich eben auch mal kurz vor.
Ich zeichne weder professionell noch regelmäßig, in letzter Zeit allerdings des Öfteren. Ich habe keine wirklichen Stil, ich zeichne wonach mir gerade ist. Freu mich Teil dieser Community sein zu dürfen und hoffe auf neue Inspirationen, Tipps und konstruktive Unterhaltungen
Kohle auf Papier
Kohle auf Papier
Hallo liebe Kreative!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich mal und modelliere ab und an mit Ton seit ca. 8 Jahren. Immer als Mittel innere Prozesse auszudrücken und der Sinnlichkeit zu fröhnen.
Hier in dieser Gruppe erhoffe ich mir Inspiration und Konstruktivität zu finden und vielleicht findet sich ja durch die Gemeinsakeit Kunst auch jemand für kreativen körperlichen Austausch. Wer weiß *g*

Liebe Grüße,
Gefühlsecht
A2 Aqarellstifte
Profilbild
*******rlin Frau
4 Beiträge
Siri aus Berlin
Hallo zusammen,
ich freue mich auf großartige Inspirationen in diesem Forum und im Joy überhaupt. Ich bin eine vielinteressierte Künstlerin und springe gerne von einem Thema zum anderen. Malen ist aktuell mein Schwerpunkt. Acryl, Kohle, Zeichnen mit Tusche (Ink) oder auch Aquarell... Was mir gerade in den Sinn kommt.

Viele meiner Bilder sind sensuell / sexuell. Mal sehen, ob sie Euch gefallen...
Und ja, ich nehme auch Aufträge an. *zwinker* Gerne sogar.

Auf meiner Homepage steht:
In meiner Malerei bin ich vor allem an der Darstellung von Menschen und ihren Beziehungen zueinander interessiert. Mich interessiert besonders die manchmal heilende und glückselig-machende und manchmal so unerträglich schmerzhafte Beziehung zwischen Mann und Frau.

Zudem interessiert mich die Beziehung des Menschen zu sich selbst und was es braucht, um das eigene Original leben zu können. Die Beziehung des Menschen zu sich selbst geht für mich fließend in das Thema Spiritualität über, welches mein drittes Thema ist.

Mit meiner Kunst möchte ich Menschen berühren und inspirieren. Vielleicht auch dazu, die Beziehung zu sich selbst und zueinander wieder aufzunehmen.

(http://www.siriberlin.de)

Auf fröhliche gegenseitige Inspiration
Siri
Aus meinen Nude Studies....
Hallo an alle
Ich bin wieder zurück.
Im letzten Jahr war ich schon einmal im Joyclub vertreten unter dem Namen Stefan804. Aus persönlichen Gründen hatte ich mich damals abgemeldet aber nun bin ich wieder aktiv.
Ich male in Acryl, Bleistift, Buntstift, Aquarell... wozu ich gerade Lust habe.

Zum Einstieg mal mein letztes Bild welches ich von Latex_Rose malen durfte.
Ich habe hier ausschließlich Buntstifte verwendet.
Latexa_Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.