Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zum Thema
sammelthread33
Der thread von kokopelli_foto hat mich inspiriert genau zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierbilder - Sammelthread IV

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tierbilder - Sammelthread IV
Da unser beliebtes Sammelthema Tierbilder nun wegen Überfüllung geschlossen ist, hier nun unser 4. Thema zu diesem Darstellungsgebiet.

Ich hoffe auch in diesem werden bald ebenso viele wundervolle Bilder zu sehen sein.

Hier noch einmal den link zum vorherigen Thema.
bildende Kunst: Tierbilder - Sammelthread III

Ich fange dann auch gleich mal an mit einer Zeichnung die als Weihnachtsgeschenk gedacht ist...

Format A4 mit weißem Stift und harten Bleistift auf farbigen Papier
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Elefanten im Leipziger Zoo
Kohle, Acryl auf Packpapier,
gesamtes Blatt 40x50cm,
2010 Leipzig (Leipziger Zoo 2008)
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
...und schon wieder
...das Bild dazu vergessen! arrrrghhhhh
Neue Aquarellstifte...
zu Weihnachten gab es neue Aquarellstifte und die habe ich gleich mal ausprobiert...
Eule
Labradackel
einen hab ich noch...
diesmal eine Babygiraffe
Babygiraffe
******_75:
Babygiraffe
schaut ganz keck *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Babygiraffe
******_75:
diesmal eine Babygiraffe
Zum Knuddeln schön! *liebhab*
****33 Mann
3.157 Beiträge
...muss ich neidlos anerkennen - Du kannst gut mit dem Pinsel umgehen. *maler*
Nashorn zum Jahresabschluss
die Farbe ist noch nicht ganz trocken (aber das Jahr auch noch nicht vorbei...).
Nashörnchen, Aquarellstifte auf Papier, ca. A4
Allen ein tierisch gutes, neues Jahr 2018!
mein erstes Bild des Jahres.
Äffchen
*********z_07 Mann
119 Beiträge
Pastellkreidezeichung Domfaff oder auch Gimpel genannt.
Das letzte Bild von 2018 der Sylvester fertig geworden. Seid gnädig die Ständer sind nicht so dolle und der Schwanz gefällt mir im nachhinein auch nicht so.
nicht perfekt, aber mir gefällt es. Ich komme besser mit glatten Papier zurecht als mit dem Pastellpapier
Pastell auf Guardi Pastellblock 24x32
*********_love:
nicht perfekt, aber mir gefällt es
*dito*
die Augen schauen so super aus, als würden sie direkt durch mich hindurch sehen
Danke *g* Ich liebe es Katzenaugen zu malen *g*
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Kraftvolle Tiere
Nashorn aus dem Leipziger Zoo

Nach einer Fotografie 2009
Sepiakreide auf Papier
70x50cm
Leipzig 2018
*********z_07 Mann
119 Beiträge
Vogel des Jahres 2018 , der Star
Pastelkreidezeichnung 38 x 50. Das Foto stammt aus einem Bericht über den Star. Da dachte ich mir zeichne den mal in groß. Ich hoffe die Zeicnung gefällt euch.
*********z_07 Mann
119 Beiträge
ups Bild nicht Angehängt
Text hatte ich ja schon geschrieben nur das Bild war nicht dabei. *zwinker* *nachdenk*
Hey Rosenstolz_07 ...ja gefällt...sehr sogar
*juhu* *huhu*
*meld* mir auch, sehr *top2* geworden, ich hab die ganze Zeit gewartet ob er nicht doch weg fliegt
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Omega-Wolf
ein Tier, welches gern mal den Aggressionen anderer Rudelmitglieder ausgesetzt ist

in meinem Fall: auf Airbrushkarton, 50 x 60 cm, mit Stiften und Airbrush
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
@snoops69
Ein tolles Bild,
Kompliment.
Excellent in Szene gesetzt, wie sich der Omegawolf seinem Alphatier mehr oder weniger ergibt.

Ein ausdrucksstärkes Bild aus dem Reich unserer Tierwelt durfte ich noch selten betrachten.🙋‍♂️👍
snoops69 ein wirklich gelungenes Bild, die Energie, die Kraft
sehr gelungen
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
vielen Dank Ihr Zwei
...auch in der Tierwelt gibt es Dominanz und Submissivität *g*
Hallo liebe Joyc,

Tierbilder lassen sich auf so viele verschiedene Weise zu Papier oder Leinwand bringen, was eure Beiträge hier eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ich habe mich mal etwas in meinem Archiv umgeschaut und diese Arbeiten für euch gefunden.
Es handelt sich jeweils um Aquarellfarbe auf Karton. Die Bildgröße beträgt etwa DIN/A4 Format.

Viel Spaß beim Schauen.
Aquarellfarbe auf Karton
Aquarellfarbe auf Karton
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.