Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in wie fern fühlt ihr euch künstlerisch eingeschränkt ?

wie stark fühlt ihr euch künstlerisch durch die Joyclub und Gruppenregeln eingeschränkt?

Dauerhafte Umfrage
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in wie fern fühlt ihr euch künstlerisch eingeschränkt ?
Aus gegebenen Anlass und der Unzufriedenheit einzelner Personen möchte ich diese Frage die ich mir als Moderator hier ständig stellen muss, wenn ich grenzwertige Darstellung auf FSK18 stelle oder in ein passenderes Thema verschiebe und natürlich in allgemeinen wenn es um definierte Inhalte dieser Gruppe geht.
Von euch möchte ich wissen inwiefern die Joyregeln und die Regeln dieser Gruppe bzw. die Durchsetzung eben jener Regeln euch künstlerisch einschränkt.
*********ktur Frau
93 Beiträge
Na ja ...
... von künstlerischer Freiheit ist der Joy schon etwas weiter entfernt, als mir z.B. vorschwebt.
Mir wurden einige Male ohne weitere Begründung Collagen, die ich ich aus eigenem Ausgangsmaterial hergestellt habe, die weder pornografisch, noch rassistisch oder sonstwie verwerflich waren, gelöscht. Ich kenne mich im Urheberrecht ziemlich gut aus und konnte es nicht nachvollziehen, warum. Schätze, es waren übereifrige Praktikanten am Werk. *zwinker*
Da ich aber nicht auf den Joy als Kunst-Plattform angewiesen bin, nehme ich es gelassen ...
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nunja...der joyclub
..ist primär eine erotische Dating-Plattform...in der wir hier eine Insel geschaffen haben für unser spezifisches Interesse Kunst.
Es ist schwer Kunst in eine form zu pressen und noch viel schwerer bei einem existierenden Regelwerk allen alles recht zu machen.

@ Artmanufaktur

Insofern du bei deinen Veröffentlichungen der besagten Collagen einen Vermerk das alles verwendete Material deinem eigenen Urheberrecht unterliegt dazugeschrieben hast ist das klar eine nicht gerechtfertigte Handlung diese Bilder zu löschen. In dem Fall solltest du dich immer den Support anschreiben und dein Problem darlegen.

Ich sehe das sich hier einige doch allgemein im Joyclub oder speziell in dieser Gruppe künstlerisch eingeschränkt fühlen. Dies ist bei fas 1/3 aller die hier an der Umfrage teilgenommen haben so und für mich doch sehr bedenklich.

Darum möchte ich jene die bei "geringfügig" und vor allen bei "mittelmäßig" abgestimmt haben, bitten mich diesbezüglich anzuschreiben und das Problem genau darzustellen. Ich kann keine Lösung versprechen aber ich werde mich stets um eine bemühen.

LG
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.