Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelöschter Eintrag

Gelöschter Eintrag
Hallo Zusammen!

Ich habe gestern einen Foreneintrag bzgl. der Anfrage von Modellen für Aktzeichnungen geschaltet. Dieser ist heute nicht mehr vorhanden... Wurde dieser womöglich gelöscht? Auch über mein Profil sehe ich ihn nicht mehr! Kann mir jemand weiterhelfen?
Jan_v_d_Hatt habe ich womöglich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen?

Vielen Dank!
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag ist nicht gelöscht worden (was auch laut Joyregeln nicht möglich ist)....er ist nicht einmal archiviert worden....sondern nur in das Thema verschoben , wo es auch hingehört......Modelgesuche gehören nicht in den Hauptbereich sondern unter
bildende Kunst: Ausstellungen & Termine

in ein eigens dafür vorgesehenes Thema bildende Kunst: Model & Künstler-"Börse"

Des weiteren möchte ich doch auch sehr darum bitten sowas per PN zu klären.

Sollte mal jemand seine beiträge vermisse ...schaut auf die Startseite unseres Forum unter "aktuelles im Forum"
dort werden auch jene Themen angezeigt in die kürzlich ein anderes Thema oder ein anderer Beitrag hineinverschoben wurde.

Ich versuche meisten Mitglieder darüber zu informieren wenn ihr Thema oder Betrag verschoben wurde, allerdings kann es auch mal passieren das mir innerhalb der ersten 14 Stunden dafür die Zeit fehlt.

Dieses Thema wird dementsprechend geschlossen da die Problematik geklärt ist.
Und wird dann in den nächsten Tagen ins Archiv verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.