Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
448 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin für xxl-Mann in Berlin gesucht
Ich suche einen guten Fotografen, der normale und erotische Bilder…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Sie Ihre Arbeit/Projekte ausstellen?

ich
******en2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wollen Sie Ihre Arbeit/Projekte ausstellen?
Ich binn neu in Forum und hoffe dass es ist OK dieses Thema zu erstellen. Es tut mir sehr leid wenn es ist nicht in Ordnung. Aber hoffentlich es ist nutzlich und interresant fur die Mitglieder des Zeichnen Gruppe.

Erotische Kunstausstellung - Berlin
19. Februar bis 6. März 2010

Aufruf an alle Künstler und Fotografen:

Wollen Sie Ihre Arbeit/Projekte ausstellen?

Die konservative Kunstszene betrachtet erotische Kunst als minderwertig und unsere Mission ist, dieses falsche Bild zu korrigieren. Wo geht das besser als in Berlin!

Viele Berliner sind aufgeschlossen und an erotischer Kunst interessiert, aber wir beabsichtigen, dieses Genre einem noch breiteren Markt vorzustellen.

Wir haben einen sehr gut geeigneten Ausstellungraum mit über 100 Quadratmetern in einer sehr guten Kreuzberger Lage.

Einreichungen von Arbeiten sind vom Amateur sowie vom Profikünstler willkommen. Wenn Sie Ihre Arbeit vorher noch nie gezeigt haben, ist es eine aufregende Erfahrung. Sie können damit unabhängige Kritik empfangen und gleichzeitig Geld verdienen.

Um Ihre Arbeiten einzureichen, schicken Sie einfach eine Fotographie der Arbeit zusammen mit Titel, Mitteln und Maßen. Stichtag für Unterordnungen ist 15. Januar per mail. Die Arbeiten müssen spätestens bis zum 17. Februar 2010 an die Galerie geliefert werden.

Sobald wir wissen, wie viele Künster sich beworben haben, geben wir Ihnen bescheid, ob Sie in die Ausstellung passen oder nicht.

Also auf geht’s! Wir freuen und auf Ihre Bewerbung. Zeigen Sie Ihre Kunst der Welt, was können Sie verlieren?
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
warum nicht ;)
also 2 werke habe ich noch hier die ich auch veräussern würde & dazu ist das sicher ein angemessener rahmen *zwinker*
schau doch einfach mal ob es euren vorstellungen gerecht werden würde . . . maße ca. 120x80cm gepinselt auf leinwand
Bild "akt² 1" von TickArt
Bild "akt² 2" von TickArt

gespannt verbleibend
Tick
interesse hab ich da auf alle fälle,
hab da aber auch noch ein paar fragen, zb. wie das promoted wird, wieviele bilder möglich sind, wer mit macht, ......

bist du gallerist, oder machst du das einfach so mal??

mach dir keinen großen kopf über die konservative kunstszene, wenn die von entsprechenden leuten gesagt kriegen das es gut ist was da häng, finden ses auch gut, wenn nich dann nich. glaub das liegt nicht an akt oder themen, so ist das zumindest hier in ulm und auch anderen stadten wo ich ausgestellt habe.

wünsch euch ein schönes adventswochenende, arka
Das wäre 100% sehr interessant, allerdings müsste ich dann erstmal den Pinsel schwingen oder kann man auch Bilder ausstellen die unverkäuflich sind?

LG Muschelchen
ich
******en2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke fur eure Interrese, binn überglücklich
Erstmal muss ich sagen dass deutsche ist schwer fur mich, ein Freund hat die Anschlag mir gehilft. Aber lernen beim tun *g*

Hier sind mein Antworten eure sehr gut Fragen:

1. Ich binn maler und ich habe, mit ein paar Freunde ein Galerie.

2. Werbung: Im Moment werde ich nutzen die folgenden 'Channels':
Direkt email zum mein mailing list.
Google search engine
Ich habe ein Kontakt in Radio Eins und ich hoffe das Austellung ein paar Worte kriegt.
Facebook - die Gruppen darin hab viel Macht
Ein 'Flier' in einige Sex Clubs und Geschafts.

3. Es ist nett wenn die Bilder sind zu verkaufen, aber es ist nicht 100% notwendig. Muschelchen, ich sage zu jeden kunstler: malen, malen, malen - es ist die Weg, deine Kreativität freizugeben:)

4. Wieviel Bilder? Schwer zu sagen. Ich weiß nicht, wieviele Abbildungen eingereicht werden. Es gibt raum genug fur veilleicht 60, aber es gibt die Frage, wie Gross sind sie. Wenn es gibt viel, viel Bilder, dann vieleicht mehr Austellungen. Alles ist moglich *g*

Es freut mich dass sie so Interresant sind, und wenn sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu schreiben,

liebe Grussen
neuleben
voll interessiert
bin auch sehr an dieser ausstellung interessiert...werd mal schaun was ich so zum einreichen finde
*******6_bw Mann
59 Beiträge
interessant!
Eine tolle Möglichkeit, sich zu präsentieren. Bin gerade dabei, ein erotisches Bild zu malen. Vielleicht bekomme ich es fertig bis zum Termin. Wäre doch toll, wenn die Joy- Maler und Künstler mal gemeinsam ausstellen könnten.
Gruß
Warum nicht...
...liest sich erst einmal interessant,hätte auch einige Bilder in verschiedenen Techniken beizusteuern ! Würde mich mich über eine weitere Kontaktaufnahme freuen !?
An welche Mailaddi soll man dass denn schicken? Ich kann hier niemanden anschreiben, da ich nur son Basismitglied bin...lol...
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das eine oder andere Bild könnte ich auch beisteuern.
Hört sich gut an.

Grüssle
Nur mal so am Rande ich habe immer noch keine MAILADRESSE *floet*
******_be Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung...
... die Möglichkeit ist reizvoll. Es ist ja schon so, dass man seine Arbeiten auch gerne präsentiert.
Leider kann ich zur Zeit nicht nach Berlin zu reisen. Ausserdem sind viele meiner Arbeiten im Computer. Gibt es eine online-beamer-show? *zwinker*
lg, dirty6
Ausstellung
Hallo!
Vielen Dank für die freundliche Einladung.
Ich weiss zwar nioch nicht, wie ich nach Berlin kommen soll, aber ich bin sehr daran interssiert, bei Dir mit einigen meiner Werke dabei zu sein.
Guten Rutsch.
LG
Mamu
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
ja klar
hätte da auch ein paar Kleinigkeiten....
ich
******en2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich wunsche euch Gluck und gut Gesundheit in die neu Jahre
Hallo Alle,
Es tut mir leid dass ich habe nicht fruhe geschreiben. Weihnacht und Silvester war grossartig in Berlin !!

Jetzt arbeite ich im Computer und hoffentlich alle ihre Fragen antworten.

grusse
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Ich würde auch ein oder zwei Bilder zur Verfügung stellen.
LG Ela
wow.... wundervolle Skulptur... ich hab ja null Ahnung davon, aber die gefällt mir sehr!!!
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Vielen Dank Muschelchen.
Sei lieb gegrüßt
ist das Ton...wie gesagt ich hab keine Ahnung


ich war grad auf in deiner Galerie...die Frau in blau gefällt mir auch super....
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Ja ist aus Ton.
Warum nicht...
...wäre an einer Teilnahme interessiert,Gruß Ralf
@ Art_trollkoenig

du kommst etwas zu spät ich glaub das ist im Februar gewesen *zwinker*
hallo
Hatte von anderen gehört,sie wäre verschoben wurden!?
oh... das wußte ich nicht... dann wäre es ja super wenn man das hier nochmal reinschreiben könnte...

ich hab ihn nochmal angeschrieben und dann schauen wir mal was er sagt *zwinker*
ich
******en2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
heiße Nachrichten
Hallo alles,
Jetzt kann ich sicherlich sagen dass die Austellung wird am

Freitag 9 Juli offnen !!!

Gut Ding will Weile haben!!

Da so viele Künstler bei der Ausstellung involviert sind, ist die Logistik der Ausstellung schwierig.

Ich hoffe, dass du an diesem Datum in der Galerie in Berlin sein kannst. Da aber so viele Künstler teilnehmen, wird es unvermeidbar sein, dass einige Künstler an diesem Termin leider keine Zeit haben werden, da Sie schon andere Termine haben.

Ich hoffe jedoch, dass jeder genug Zeit findet, um seine Arbeit an die Galerie zu liefern.

Ich habe in den letzten 5 Monaten so viele interessante Künstler getroffen, wegen denen ich die Eröffnung kaum abwarten kann. Ich habe sehr viel positives Interesse von Künstlern zu dem Ausstellungsthema erhalten und eine große Anzahl von Künstlern getroffen, die teilnehmen wollen.

Für die Eröffnungsnacht habe ich besondere Performances organisiert, die für Unterhaltung und nachdenkliche Provokation sorgen werden!

Jetzt arbeite ich an der Werbung für die Ausstellung. Dafür produziere ich einen Flyer, der ungefähr einen Monat vor der Eröffnung erscheinen wird.

Ich habe ein website gebaut: http://www.keinelinks.de fuer weitere Information. (Im moment nur auf English - sorry)

Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie in den folgenden 8 Wochen für Deine Arbeit und Gedanken und freue mich natürlich, jeden bei der Eröffnung zu treffen.

Liebe Grüße,

neuleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.