Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
zum Thema
Männerportraits (Sammelthread)119
Wir können zwar nicht immer mit ihnen, aber ohne sie können wir auch…
zum Thema
Shorty .... (Sammelthread)150
Erotische Gedanken und Erlebnisse in Vierzeilern oder mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasiegestalt - Sammelthread

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Fantasiegestalt - Sammelthread
ein Bodypaintingbild hatte mich inspiriert.....
durch das fehlen von Farbe finde ich es allerdings nicht ganz so gelungen, bzw überzeugend (nur dummerweise kann ich mit Farbe noch schlechter umgehen... ops )
Ausserdem habe ich mal wieder das Prob, dass dem Bild tiefe fehlt...
(vielleicht habt ihr ja noch ein paar tips)
Ich wollts euch trotzdem mal zeigen und gleichzeitig die Chance nutzen einen Sammelthread für solche Fantasiegestalten zu eröffnen

LG Snips
SEAMAID
Graphit 3B/9B
Din A4
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
nochmal was anderes....
Daemon
Buntstift/Kohle
Din A 3
****n_S Frau
303 Beiträge
das ist ja ganz facettenreich,was ich sonst bei dir gewöhnt bin..aber irgendwie nicht schlecht..obwohl das obere Bild gefällt mir persönlich besser..

sanfte grüße Kitty..
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
mir gefällt das obere auch bessser... es zeigt sich wieder deutlich das ich´s mit farben einfach nicht so hab....
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
hier mal was neues...
leider war das Papier schon vor meiner Idee alle, so das meinem armen Engel jetzt auch noch des Flügels spitze fehlt...
...da es aber mein erster Versuch mit Kreide ist, wollt ichs doch mal zeigen...
Angel
Kreide
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessante arbeiten
die beiden ersten erinnern mich sehr stark an pix aus dem diesjährigen BP-festival in bingen....
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
indirekt kommen sie auch daher *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
... ist mir auch schon bei deinen anderen arbeiten aufgefallen (mollige models) - ich wäre etwas vorsichtiger mit derartigen veröffentlichungen - auch das "abmalen" und veröffentlichen von fotografien ist rechtlich nicht ganz einwandfrei.... mal bzw. zeichnet man nicht 1:1 ab, wird es wieder zum eigenen werk... *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
sie sind definitiv nicht 1:1
und die Fotografin weiss auch darüber Bescheid!
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich bin sicher, dass *hexe* nichts dagegen hat... ich meinte auch mehr die anderen arbeiten... aber war wohl mein fehler es in diesem thread zur sprache zu bringen.. sorry!
**********ust34 Paar
312 Beiträge
kleine kritzelei...
eine kriegerin
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Fantasiegestalt?
infantile Malerei?
Sinnbild?

Ich weis nicht wo es hingehört.... ich hatte heute eine längere Unerhaltung mit einem besonders lieben Freund und im sinnieren habe ich das vor mich hingekritzelt...
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine übersinnlich anmutende Arbeit
mit den richtigen Farben das Licht dargestellt und so das kleine Sprüchlein umgesetzt... gefällt mir!
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Innere Stärke
Der löwenherz ist der inneren Stärke, welche nach oben explodiert, und die Blumen, welchen trotz Ihrer Zärtlichkeit, schiessen aus dem boden.

Acryl /Oel 70 x 50 leinwand
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine sehr eigenwillige Darstellung,
die ich glaube schon mal gesehen zu haben.... *gruebel*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
*oops*
*oops* - es konnte wohl sein Code, aber den hals/kopf teil habe ich geändert. Zum besseren denk ich mir.


Ja. Bestätigt ---- Du hast kein Alzheimer *gg*


lg


steve
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu* da bin ich aber froh
ist so eine Sache
ich kann mir zwar keine Namen merken, aber Bilder ....... *zwinker*

aber nichtsdestotrotz passt es hier wunderbar in den Thread
*****Joy Paar
435 Beiträge
habe lange nicht mehr gemalt
muss erst wieder warm werden, abgezeichnet aus einer Zeitschrift
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das Warmwerden war doch schon recht erfolgreich und das Motiv scheint interessant zu sein, auch wenn es ein wenig durch das *knips* verloren geht....
**********or_th Mann
27 Beiträge
Ork
eine schon recht alte und schnell "zusammengeschmierte" Zeichnung von mir.

Die hatte ich mir selbst gemacht für meine Signatur als Moderator in einem Forum gerade als wer ganz schweren "Troll" befall hatten

Ich nannte diesen Ork "Trolljäger" ....er hat zum Teil seine Wirkung gehabt. *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Der ist ja wirklich furchteinflössend .....
Weise Krigerin
Sies habe ich mit Airbrush-Technik auf einen Motoradtank gemalt.
Weise Kriegerin
Mist nun habe ich doch ein "e" vergessen sorry.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Woow, eine richtige Amazone.
Macht sich sicher gut auf dem Bike.
*********addy Paar
204 Beiträge
Engel
der engel auf der Wolke
Hab ich auch mal auf A3 für eine Bekannte deren Mutter zum Geb gemacht.


Lg. Maddy *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.