Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschafts-Stücke

Landschafts-Stücke
Bilder die in ihrer Bewegtheit an Musikstücke erinnern.
Die Gefühle freisetzen.
Die Landschaft als sinnliche Erscheinung zeigen.


Mischtechnik auf Papier
2010
70 x 50 cm

lg michael
Ölbäume
Mischtechnik auf Papier
2010
70 x 50 cm

lg michael
***80 Frau
1.747 Beiträge
Die Bilder schauen toll aus.
Sind das nun reine Gemälde oder übermalte Fotos?
Au - Landschaft
Mischtechnik auf Papier
70 x 100 cm
2011

lg michael
Großartig
was mich besonders beeindruckt ist, wie leicht Du mal dieses, mal jenes Genres aufgreifst, die Theman Deiner Arbeit wechselst.
Ich habe den Eindruck, im Hintergrund ist ewas versteckt, was sich mir bei dem Format hier im Netz nicht erschließt. Kann das sein oder ist der Wald eine verborgene Person oder ein Paar?

Gregor
weitere Landschafts-Stücke




lg michael
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Hardyart -erotische Zeichnungen in Bleistift-
Hast du sehr schön gemacht Michael,
so macht sogar Landschaft Freude.
lg. Hardy
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Kanal mit Kahn
Ich habe gerade ein Bild auf Leinwand (Öl) 1,50 x 1,30m gemalt.

Es hat mich angetan, weil es so viel Rühe ausstrahlt!
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Kanal mit Kahn
Fertig. Gemalt auf Leinwand 1,50m x 1,30m. Öl.
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo painter,

tolle Arbeiten, sehr realistisch!!!


Hallo stevelover1

perfekte Spiegelung auf dem Wasser!!!

Anbei etwas von mir. Viel Spaß beim Betrachten.

LG Sinclair
Acryl auf Leinwand je 20x20cm
Acryl auf Leinwand je 15x20cm
Acryl auf Leinwand 50x70cm
******_46 Frau
1.318 Beiträge
@painter
ich bin schwer beeindruckt!

Deine Bilder sind gigantisch und das sage ich nicht oft!

Carmen
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Hallo
Hier noch ein paar Arbeiten von mir.
Ich hoffe sie gefallen euch.

LG Sinclair
100 x 70 cm Acryl auf Leinwand
70 x 50 cm Acryl auf Leinwand
70 x 50 cm Acryl auf Leinwand
******_46 Frau
1.318 Beiträge
sehr schön!
Wie hiess nochmal dieser Wuschelkopf aus England, den man im TV live beim Malen und Tupfen, Spachteln und Pinseln beobachten konnte?
Seine Bilder haben mir auch gut gefallen.
Deine Technik erinnert mich daran.

Carmen
schöne Bilder
ich schließe mich meiner vorposterin an... die technik erinnert einen wirklich an bob ross...
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Danke,
hermes!

*g*

carmen
*******ver1 Mann
425 Beiträge
BOB ROSS @Carmen
Bob Ross ist kein Landsmann von mir, der ist Ami!


Nur zur Information Carmen.

Seine Farbe kann man kaufen. Persönlich bin ich kein Fan davon. Wirkt plastisch und kitschig meiner Meinung nach, aber Jedem seinen Gesc hmack!
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Hallo Zusammen
Ja, das stimmt.
Bob Ross hat auch die Nass in Nasstechnik angewandt allerdings stammt Bob nicht aus England sondern Florida USA er starb am 4. Juli 1995 im Alter von 52 Jahren an Krebs.
Seine TV-Sendung hieß The Joy of Painting.

LG Sinclair
70 x 50 cm Acryl auf Leinwand
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Vielen Dank!
Ich habe wieder was gelernt.

Carmen
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Immer gerne wenn ich helfen kann *zwinker*

Liebe Grüsse

Sinclair *maler*
Weizenfeld
150 x 130 cm, Öl auf Leinen

lg michael
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Stark!!!

LG Sinclair
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr einfühlsame Farbwahl, die den Betrachter ebenso wie die leicht verschwommene Darstellung zum Träumen einlädt.... man kann förmlich die Natur in deinen Arbeiten spüren
*******ver1 Mann
425 Beiträge
LEBEN
Wie viel hat wohl diese Schloß im Laufe der letzten 3 Jahrhundert erlebt. Immer wieder neu belebt, als Bischofsresidenz, Garnison, Herberge, Schule.

Gemalt in Öl, impression. 150m x 120m


Hoffe es gefällt Euch

lg

Steve
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Das Schloß
Ich habe immer Abends gemalt. Das Bild hing an der Wand, und habe immer neues darauf gemalt.
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Schloßtor
Hab mal zwei Monate an diesem Torhaus der Burg Bochholt in Nettetal gearbeitet (Fotorealistische Malerei Acryl auf Leinwand 100x70 cm). Mußte zweimal auf Wunsch des Kunden Änderungen vornehmen. Als es dann fertig war wollte die Frau des Burgherren das Bild nicht mehr haben.
Bin drauf sitzengeblieben.
Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich nur noch gegen Anzahlung b.z.w. Vorkasse.
Aus Schaden wird man klug!

Hoffe es gefällt euch.

LG Sinclair
Burg Bochholt in Nettetal. Acryl auf Leinwand 100x70 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.