Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting...Körperkunst der ganz besonderen ARt146
Es war an einem wunderschönem Wochenende in Thüringen!
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Pinsel und Körpermalfarbe

mit Pinsel und Körpermalfarbe
ich hoffe es paßt hier rein,Körperkunst der ganz besonderen ARt...Bodypainting mein erster Versuch...entstanden auf Wunsch eines lieben Paares
Wesen des Waldes
klasse!
UND!

das ganze noch schön inszeniert in einem wäldchen... vll. als 'dryade' (ggf. auch mit einem bogen - und ggf. mit maske aus laub - sollte hierbei die anonymität/intimität gewahrt bleiben müssen) DAS wäre dann der szenerie vollkommenster schluss... ein sofa - so leid es mir tut... - und vor allem so weh es mir tut - soll nicht der letzte schluss wohl sein... da ist auf jeden fall wesentlich mehr potential dahinter... vll. setzt ihr euch da mal zusammen.

oder ganz ohne umschweife - das painting ist wirklich klasse, nur verliert es in der schlichten szenerie ein wenig seine wirkung, was recht schade ist (meine meinung) - also ich will dich hier wirklich motivieren dieses thema weiterzuführen, denn ich sehe da wirklich talent und begabung - versuch das wirklich mal weiterzuführen und das 'painting' in eine passende/harmonische umgebung/szenerie zu setzen - vll. auch im kontext mit einer skulptur!


behalte das auf jeden fall mal im auge, denn wenn du dir schon solcherlei mühe gibst den/die körper so wunderoll in szene zu setzen, dann fasse vll. auch mal (mit allen beteiligten) die vollendung der szenerie 'on location' ins auge - vielversprechend sieht es auf jeden fall aus - also das painting an sich ist auf jeden fall absolut klasse!
Tolles "Bild"

ich hätte es nur gern mal im stehen und ohne die Hände vor der Brust gesehen *zwinker*
interessanter Gedanke,
@ o_n_e

....erst einmal Vielen Dank für die positive Resonanz,kann Deine Ideen bzw.Gedanken nur zustimmen...gleiche Gedanken hatten wir,das Paar und ich,als wir das "Gesamtkunstwerk" am Ende des späten Abend bewundern konnten,es war halt ein erster Versuch...eine Fortsetzung ist auf alle Fälle geplant,wo dann auch mehr Zeit,Fantasie bzw.auch ein grösseres Augenmerk auf einen passenden Rahmen vorgesehen sein wird,wenn man bedenkt das alles nur für einen AugenBlick gedacht ist und nur in Erinnerungen und Fotos weiterlebt....schade eigentlich,bleibe auf alle Fälle dran...finde Bodypainting einfach nur faszinierend,was in Sachen sinnliche Fantasie möglich ist *zwinker*

@*******chen

Danke...für Dich mal ein weiterer Schnappschuß,von diesen wunderschönen kreativen Wochenende....war beim malen auch etwas unschlüssig,ob ich bestimmte Körperegionen farblich hervorheben sollte oder vielleicht doch als Laubwerk verschwinden lassen sollte...oder einfach im gleichen Farbton halten sollte !?
Hi...
...Mr Trollkönig *zwinker*

Du hast wirklich Talent. Wie lange hast du gebraucht für das Kunstwerk ?

Schöne Ostern

Die Honigbärin
Hallo,
Vielen Dank liebe Honigbaerin *zwinker* !
Nun zu Deiner Frage,habe an dieser Körperbemalung ca.4 Stunden gearbeitet,mit Schwamm,Pinsel und Körpermalfarbe..."das Baummotiv" ist dabei mehr spontan entstanden und alles andere ergab sich dann auch beim malen !

LG RalF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.