Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3204 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke ...

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke ...
... erfordern zumindest ein gutes Auge!

Auf diesen Seiten geht es weniger darum,
was Ihr selbst geschaffen habt -
hier ist Eure Spürnase gefragt:

Welch schöne
originelle
eindrucksvolle
kreative Momente
habt Ihr schon auf der Strasse entdeckt?

Den Anfang macht eine Rolladensituation in Barcelona:




Johnny Cash:
I walk the line ...

streetart
Das kann ich toppen mit Köln!
Entdeckt im belgischen Viertel:
...rot...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
... das ist
echt schön, gefällt mir

LG
******_rp Frau
596 Beiträge
In Lissabon gesehen,

wirklich gute Idee @******And June
*top*
******_rp Frau
596 Beiträge
und dies gesehen an einer Hauswand in Ascona..
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Das Fenster von nebenan . . .
Das kann ich toppen mit Köln!

@DelilaNumberOne: Das mag schon sein - Dein Bild stammt ja auch aus der schönsten Stadt der Welt - die Frage ist aber, ob sich Dein Motiv auch so schön in Bewegung setzen lässt:




Johnny Cash:
I walk the line ...


P.S.: Das Bild ist weder gerührt - noch geschüttelt und schon gar nicht photoshop-technisch bearbeitet --> der Künstler hat einfach den Rolladen des nächsten Fensters genutzt *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top2* super Thread-Idee
sind ja schon einige wundervolle Beispiele hier gezeigt worden
bin schon auf weitere gespannt.....
@ johnnyandjune

Schade, dass es auf der Seite steht.
In welcher Stadt habt Ihr es gefunden?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Konfusion . . .
Schade, dass es auf der Seite steht.

@DelilaNumberOne: Wieso sich das Bild einfach so gedreht hat, weiss ich auch nicht --> ich versuche es einfach noch mal ...

In welcher Stadt habt Ihr es gefunden?

*pfeil* Barcelona





Johnny Cash:
I walk the line ...

i am undestroyable
ebenfalls in köln, ehrenfeld gefunden.
ich fand den kontrast aus aufgesprayt und aufgeklebt - neben der aussage und im endeffekt sogar dem kommentar - einfach genial
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kunst im Alltag.... schade, dass sie streckenweise übersehen wird
schnell übersehen
Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das als bildende Kunst gilt:

zwei "Werke" aus England, letztes Jahr im April:
"Stop Eating Animals", North Holmes Road, Canterbury
"Love Trees" irgendwo in Central London
Hey...cooler Thread *top*
da hab ich auch etwas aus meiner "kunstvollen" Stadt voller Gegensätze...

Szeneviertel Dresden-Neustadt...ich liebe dieses lebendige, quirlige, kunstreiche Viertel so sehr... *zwinker*

LG
****is Frau
9.948 Beiträge
ein Grafiti -gestern entdeckt
Ich musste schmunzeln als ich das sah.... *zwinker*
Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt....

ich liebe dieses Szeneviertel abgöttisch....weil es mich abtauchen läßt mitten in der Großstadt......quirlig, ehrlich, rebellisch, liebevoll.....

LG in die Runde
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kunsthofpassage
ein "must" wenn man Dresden besichtigt..... gibt eben noch mehr als die Semperoper, obwohl die auch ihren Reiz hat *gg*
Herrlich wenn nicht nur "Dresdnerinnen" davon schwärmen.... *zwinker*

Bei meinen individuellen Stadtführungen, die ich gelegentlich durchführen darf, beginnt mein begeistertes Herzl so richtig aufzugehen und voller Verbundenheit zu dieser Stadt zu glühen...
wunderschöne Altstadt mit Semperoper, der herrlichen Frauenkirche & all den anderen Sehenswürdigkeiten gehören genauso dazu,
wie meine fröhliche Abenteuerreise in die "Bunte Republik Neustadt"
der Stadt Dresden....wo sich vereint, was sich nicht immer liebt....

Dort ist es wurschd wer Du bist...es zählt nur das Du dabei bist!
LG
*huhu*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kunsthofpassage war ein "must"
auch wenn die Gruppe erst mal nur gestöhnt hat
aber gefallen hat es dann doch allen....
Heute in Köln
gefunden, wieder im Belgischen Viertel
****33 Frau
29.194 Beiträge
Schon Wahnsinn, was diese Sprayer so an die Wände "zaubern"
wenn auch leider nicht legal, so doch künstlerisch eine Herausforderung... *g*
...rot...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
da stimme ich dir zu.
Die können schon was...
Es gab letztes Jahr in Köln ein streetart - Festival in dessen Verlauf viele schöne Graffitis entstanden sind. Von daher nehme ich an, dass sie nicht illegal entstanden sind.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht alles sind illegal. Wir hatten hier auch mal so einen Wettbewerb. Aber leider gibt es auch immer noch genügend, die nicht "gewünscht" waren....

Nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen eine eigene Kunstform....
In den 90gern ...
...stand ein Spruch an einer Wand in meiner Heimatstadt:

"Graffiti is not vandalism, but a very beautiful crime."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.