Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 2

****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 2
Neuen Mitgliedern soll hier eine Möglichkeit gegeben werden sich der Gruppe kurz vorzustellen, ohne gleich einen eigenen Thread eröffnen zu müssen.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen ....


das Mod-Team
okay, dann fange ich mal an mich vorzustellen
ich bin jetzt auch schon ein paar tage in diesem forum dabei & wohl vergessen mich vorzustellen....
durch einen jon anfang 2001 in einem künstler-bastengeschäft...kam ich mich diversen materialien zusammen.....
für künstler lernte ich keilrahmen zu bauen - zu bespannen..& verkaufte alles mögliche für künstler.
ich machte überstunden und sammelte verschiedene acrylfarben , jede menge pinsel, materialien usw...
dann fing ich an zu malen...brachte mir alles selbst bei...autodidakt, umgeschulte links-rechtshänderin....
meine erste ausstellung bekam ich recht schnell...und bis heute 114 bilder erfolgreich verkauft....
ich bin eher abstrakt unterwegs....
zurzeit male ich nicht mehr, da mein kopf dafür zu voll ist.....ich hoffe, dass ich bald wieder die möglichkeit finden werde.....vielen dank für die aufnahme & vielleicht gibt es ja das ein oder andere interessante um sich mit einbringen zu können oder neues zu erfahren....
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen......
Hallo erotic_image

schön, dass du uns deine Kunst zeigst und dich in der Gruppe einbringen möchtest.

Viel Spass noch...
Meine Fotografie, von der Kunst zum lukrativen Nebenjob
Im analogen Zeitalter habe ich Fotodesign studiert,
heute gelingt jederman ein schönes Bild, Dank digitaler
Leichtigkeit.
Es gibt ja sogar jetzt Cameras, die alleine
ein Bild machen, wenn der Sensor das, was vor der Linse ist, als motivwürdig mit seinem gespeicherten Fundus, abgeglichen hat.

Nachteil: Fotos als Ware wurden Dank der Globalisierung zu einer
Penny-Ware.

Vorteil: Jeder kann nun seine schönsten Fotos und sogar Illustrationen hoch laden und sich damit ein stattliches Taschengeld verdienen, wenn ein paar Qualitätskriterien erfüllt sind und bei Bildern mit Personen drauf eine schriftlicher Einverständniserklärung des Modells vorliegt.
Meine für die Vermarktung am besten geeigneten Motive
(oft auch meine künstlerisch wertvollsten Bilder)
habe ich auf diese einfache Weise in einer global agierenden Online-Agentur platziert, wo sie schon ab 1 € für jede Art der Verwendung down geloadet werden können.

Anschauen?:

http://de.fotolia.com/p/200519431/partner/200519431
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo TanngoKaterCarlo,

grundsätzlich willkommen in der Gruppe der bildenden Künstler.

Ich möchte dich nicht gleich vergraulen, aber wenn ich das richtig verstehe ist deine Kunst die Fotografie.

Hier sind fast alle bildenden Künstler vertreten, lediglich die Fotografie und Bildbearbeitung haben eigene Bereiche, in denen man sich austauschen und einbringen kann.

Hier bitte ich von dieser Art der Kunst Abstand zu nehmen.

LG
code
@erotic_image
wenn Du nicht mehr zum malen kommst,
fang an zu fotografieren, das befreit Dich
von den Bildern im Kopf,
lenkt zumindest davon ab, ...
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
denn jeder Tag ist neu und er wird so nie wiederkommen
jeden Tag ne neue Welt und die alte wird genommen
der Verstand macht uns vor daß sich alles wiederholt
doch wer daran glaubt der hat sich selbst verkohlt
Die Fantastischen Vier

Und aus diesem Grund danke für die wiederholte Neuaufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit einigen Jahren als freischaffender Künstler tätig.
Mein Tätigkeitsbereich umfasst dabei das Malen genauso wie das Texten oder seit neusten den Bereich der Fotografie.
Hierbei fühle ich mich selten einem künstlerischen Zwang unterworfen und arbeite nur an Projekten die mich selbst ansprechen.

Ich freue mich in den nächsten tagen Euch auch mal wieder ein Bild aus meiner Feder zeigen zu können, und nehme die Aufnahme in die Gruppe mal zum langgeplanten Anlass wieder zum Pinsel zu greifen.

LG
Brian Lorenzo
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
welcome back....

schön dich wieder hier zu haben.

Viel Spass *g*
red
*******tee Frau
7.151 Beiträge
besser spät als nie
Ich sag mal Hallo, nach ein Paar Monaten,
traue ich mich aus meiner Reserve heraus.
Ich war so beeindruckt was hier für tolle Künstler sich tummeln, das ich mich nicht getraut hab.

Ich find euch KLASSE!!!!

Aber nach dem ich ein Kompliment für eine ganz frische Zeichnung von einem Joymitglied bekommen hab, dachte ich mir ich zeig euch jetzt auch mal ein paar Sachen von mir.

Von Beruf bin ich Architektin, daher schon seid Jugend an immer mit Buntstiften und Bleistift unterwegs, im Studium, hab ich mit Aquarell, Kreide und Kohle experimentiert. Heute zeichne ich gern, Körper, Architektur und Landschaften, manchmal male ich auch mal in Acryl.

liebe Grüße Röschen
Japantor in Acryl
Buddhagesicht in Acryl
Erste Versuche in meiner neuen Leidenschaft, Bondage-Körper in Bleistift
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal Hallo, nach ein Paar Monaten,
traue ich mich aus meiner Reserve heraus.

.... hier beisst keiner *zwinker*


Danke fürs "trauen". Mir gefallen deine Arbeiten. Besonders die ersten beiden hier gezeigten Werke... das erste wegen seiner Farben und der Ruhe, die es ausstrahlt und der Budda ist einfach nur toll!
red
*******tee Frau
7.151 Beiträge
DANKE :)
ohh das tut gut von einem Profi ein Komplimet zu bekommen *g*
danke dir code33
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an alle hier im Forum!
Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet. Seit meiner Kindheit male und zeichne ich gerne. Eigentlich gefällt mir alles was mit Kreativität und den eigenen Händen zu tun hat. Lange Zeit habe ich das Malen allerdings vernachlässigt. Vor etwa 4 Jahren bin ich wieder voll eingestiegen.Wenn ich male vergesse ich die Welt um mich herum und ich kann mich dabei wunderbar entspannen. Nur ansprechen, wenn ich mit mir mal wieder Selbstgespräche führe ( weil etwas absolut nicht gelingen will oder schief ging) kann ich auf den Tod nicht ausstehen und fahre denjenigen auch an*gg*. Das musste mein Mann des öfteren leider schon erfahren ;). Eines meiner Bilder hänge ich mal meiner Vorstellung an hoffe es stösst auf ein mildes Urteil.
Dieses Bild hab ich aus dem Gedächtnis nachgemalt
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ni_Ma

nochmals willkommen in der Gruppe.

Lach... wenn ich das so lese, wie es dir beim Malen geht, kommt es mir sehr bekannt vor. Und ich glaube, da bin auch nicht die Einzige, die das gut kennt.

Wünsche dir noch viel Spass und einen konstrukiven Austausch in der Gruppe.

Gruss
Code
**********cheln Mann
257 Beiträge
Hallo zusammen!
Es wird Zeit, dass auch ich mich endlich vorstelle...

Vor einigen Tagen zur Gruppe gestoßen habe ich schon eine Menge Zeit damit verbracht, in diesem Forum herum zu stöbern und wirklich fantastische Arbeiten gesehen...

Ich bin zum Zeichnen - und darüber zum Malen - gekommen, weil ich verhindern wollte, dass mein doch sehr analytisch/logisch geprägter Job meine linke Gehirnhälfte vollkommen verkümmern lässt. *smile*

Ein paar meiner kreativen Ergebnisse sind in meinem Profil zu sehen und die beiden Bilder, die ich hier angehängt habe, sind das erste Bild, dass ich je gemalt habe und das bisher letzte (dazwischen lag ungefähr ein Jahr). *zwinker*

Nach einer längeren Pause, was das Malen angeht, bin ich gerade dabei es wieder aufzunehmen und hoffentlich die Entwicklung noch ein bisschen weiter zu bringen. Mal sehen, was ich in einem Jahr hier einzustellen vermag...

Liebe Grüße, Frank
Beide Bilder sind in Acryl gemalt.
****in Frau
19 Beiträge
Hallo ihr lieben ich möchte mich auch vorstellen bin die Evi wohne in Dresden bin 52 Jahre alt bin verheiratet habe zwei Erwachsene Kinder
und vier Enkelchen. Ich bastel sehr gern mit einen Fotoprogramm Psp und Pi10. Ich Fotografiere auch gern So das wars von mir wenn fragen sind könnt ihr mich gern anschreiben Lieben grüß Evi
Hallo zusammen!
Ich freue mich, Euch zu treffen!
Ich zeichne, male und baue seit Jahren, in den letzten beiden vermehrt graphisch und Druck. Hier sind ein paar Beispiele:
Link wurde abgelehnt!

Bin gespannt auf den Austausch und wünsche Euch zunächst ein schönes Wochenende!

Christoph
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe.

Beeindruckende Beispiele. Besonders das Portrait gefällt mir.
Allerdings hoffe ich sehr, es ist eine junge Dame und kein Kind....
Um Gottes Willen!
Natürlich nicht! Das ist ein Portrait aus einem der Bände "Weltausstellung der Fotografie", ein viermal erschienenes Panoptikum der damals besten Reportagefotografen. Müsste für eine genauere Quellenangabe alle Bände durchschaun, aber ich hoffe, Du glaubst das auch so.

Ich mal ungern Kinder, da bin ich mit der Physiognomie sehr wenig vertraut. Und meine Tochter ist viel zu ungeduldig zum Sitzen..
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
aber ich hoffe, Du glaubst das auch so.

sicher! *ggg* damit wären dann wohl auch für ALLE Unklarheiten beseitigt.....
nun denn...
erstmal ein herzliches bayerisches "Grüß Gott" an alle.

Vor knapp zwei Jahren habe ich aus reiner Langeweile ein kleines Talent zum Malen an mir entdeckt. Seitdem male ich hin und wieder zum Zeitvertreib ein Bild. Nachdem ich anfänglich Landschaften abbildete habe ich mit zunehmender Pinselfertigkeit auch die erotische Seite der Malerei erklommen. Nachdem ich mir (wie wahrscheinlich die meisten hier) das Malen autodidakt beibrachte erhoffe ich mir hier einen regen Austausch auf der praktischen und geistigen Ebene und vll das eine oder andere Model anzuregen um nicht nur von Bildern abmalen zu müssen...

Ein Beispiel meiner noch eingeschränkten Fähigkeit möchte ich hier zeigen...

Viel Spaß und auf ein erfreuliches Miteinander
durch die Beleuchtung kommen die Farben heller durch als im Original...
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* willkommen in der Gruppe.

Schön, dass du dich der Gruppe gleich mit einem deiner Werke vorstellst.
Wünsche dir noch viel Spass und einen kreativen Austausch.
Hallo!
In der Pubertät habe ich ziemlich perversen Kram gezeichnet, mit dem Alter hat sich das gelegt, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das schade finden soll.. jedenfalls soll es in Zukunft wieder etwas in diese Richtung gehen.

Erotische Bilder kann ich somit vorerst nicht präsentieren.
Aber um euch nicht ganz im Regen stehen zu lassen ist hier eine kleine Aktskizze
lohnendes Album...
.. hast Du da!
Guten Morgen Ed, hab grad Deine Zeichnungen gestöbert. Gefällt mir gut!

Deine Ausführungen zum Arbeiten mit Modell sind nachvollziehbar, ich mach das auch gern. Oft aber hab ich irgendwas im Kopf und suche dann ein geeignetes Foto, mit dem ich das umsetzen kann. Oder andersrum. Da würde mich jeder andere Mensch im Raum nur stören... Und ich kann ohne Erklärungen die ersten Blätter einfach wegwerfen und nochmal anders ran gehen.
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Lieben Gruß an Alle
Ich bin hier schon eine Weile im Club, brauchte aber offenbar einen Tipp um jetzt doch die "richtige" Gruppe zu finden.
Meinen Dank hier an code33 für die nette Einladung!
Als Maler und Fotograf arbeite ich als Autodidakt und war beruflich eher in der Dekorationsmalerei zu Hause. Daher auch mein Faible für Ornamente und Schablonen.
Der menschl. Körper als Zeichenobjekt war für mich schon immer am Interessantesten und in den letzten Jahren kam die Historienzeichnerei dazu. Porträt- und Tiermalerei halte ich ebenfalls für sehr interessant.
Seit einigen Jahren arbeite ich fotografisch an einem Vorlagenkatalog für Künstler und hist. Interessierte. Der natürlich kein Ersatz für das lebende Modell darstellen soll, aber zumindest eine gute Unterstützung bei der Suche nach bestimmten Posen in Akt und Kostümen.
Einige meiner Bilder (Zeichnung/Fotografien) sind auf meinem Profil zu sehen.

Ich hoffe hier auf einen konstruktiven Meinungsaustausch und habe schon sehen können, dass hier recht fair miteinander umgegangen wird..freu!
Auch hier nochmal meinen Gruß an Hardy, der mir in einem anderen Forum schon die eine oder andere Frage freundlichst beantwortet hat.
sinnlich
Figur 290x200mm, gesamt 380x280mm
2011 Leipzig
schabloniertechnik, kohle, kreide auf karton
der Späher II 1813
figur 260x160mm, gesamt 375x275mm
2011/Leipzig
schablonenarbeit, kohle, kreide auf karton
Hallo,

ich (er) Grüße erstmal die Runde. Ich male gern. Allerdings heute nicht mehr so akribisch wie früher, sondern eher angedeutet. Mir geht es mehr darum eine Idee zu hinterlassen als realistisch zu malen.
"Les_aristos" (Anhang) ist das Erste Bild einer Reihe in der viele Sujets chaotisch aneinander gereiht haben. Damit will ich zeigen, dass in einem momentanen Chaos die Ordnung von morgen keimt. Die viele kleine Sujets beginnen eine Geschichte zu erzählen.

Die Bilder sind leider unscharf. Die originale hängen in NRW und Nord-Hessen. "Les_magiciens" (2. Bild) beinhaltet 194 einzelne Figuren, die man entdeckt je nachdem wie man das Bild betrachtet und je nach Blickwinkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.