Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmungs-Thread Coverart

Welcher Entwurf soll das neue Coverart werden?

Umfrage beendet
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmungs-Thread Coverart
Geschafft! Der Fotowettbewerb für das neue Coverart der Gruppe ist beendet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die daran teilgenommen haben, herzlich bedanken. Danke für diese wundervollen Entwürfe.
Leider mussten einige Entwürfe disqualifiziert werden, da sie nicht den Anforderungen an das nötige Format entsprachen. Schade.....

Nun ist es an den Mitgliedern der Gruppe zu entscheiden, welcher der Entwürfe letztendlich das Coverart für Gruppe werden soll.

Hierzu haben alle Mitglieder 5 Tage Zeit. Jedes Mitglied kann seine Stimme einem der Entwürfe geben. Beachtet bitte bei der Stimmenabgabe, dass jedes Mitglied nur eine Stimme abgeben kann!
Also überlegt euch eure Wahl gut.

Würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen und bin schon sehr gespannt, welches Bild bald das Coverart der Gruppe sein.

Hier die Entwürfe in alphabetischer Reihenfolge....

Brian Lorenzo - 1

Brian Lorenzo - 2


code33 - 1

code33 - 2

dalac

jrrlw1 - 1

jrrlw1 - 2


khadi - 1

khadi - 2

khadi - 3

painter - 1

painter - 2

painter - 3

sinclair - 1
Entwurf wurde zurückgezogen

sinclair - 2
Entwurf wurde zurückgezogen

Viel Erfolg!

Gruss
Code
***lw Mann
250 Beiträge
?
Warum fehlt hier mein 2. entwurf?
*******ver1 Mann
425 Beiträge
FOTOS
Dachte es ging um Fotos, sonst hätte ich ein Beitrag eingereicht!

Schade!
**e Mann
1.006 Beiträge
erst mal ein riesen kompliment an die "kreative abteilung"!!! *bravo* finde die vorschläge klasse.. *top2* und kann mich noch überhaupt nicht entscheiden: habe immer noch 4 favoriten.. was mach ich bloss?? *nachdenk*
ungeschminkt und fern der Heimat...; -)
******y77 Frau
42 Beiträge
alle sehr schön...
doch mein absoluter Favorit ist : painter-3

Nun dann, viel Glück allen und ich bin gespannt,wer es letztendlich schafft unser Cover zu werden.
Liebe Grüße
Dana
Super gelungene Entwürfe
Ich finde auch alle sehr gelungen. Ich hab zwar drei Favoriten Bilder, aber die Entscheidung fällt mir sehr schwer, da man ja nur eins wählen darf. Wenn man Punkte wie bei Cron Prix verteilen dürfte wär mir lieber, so könnte ich jeden Entwurf Punkte geben und meinem Favorit einfach die meisten.

Liebe Grüße
Rilana
alle Bilder sind eine wucht
und daher fällt es mir schwer , mich zu entscheiden.

Nun gut, nach 15 Minuten immer wieder genaues drauf sehen, hab ich nun den Knopf gedrückt...

Aber noch einmal an ALLE, IHR SEIT EINE WUCHT UND GANZ GROSSES KINO IN EUREM ELEMENT
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*... Mir ist ein Fehler unterlaufen.

Versehentlich habe ich den zweiten Entwurf von jrrlw1 nicht berücksichtigt. Ich habe dies nun nachgeholt und die Abstimmung um einen Tag verlängert.
***lw Mann
250 Beiträge
;)
... im grunde hätten ja alle anderen wegen falscher formate vorab disqualifiziert werden müssen *zwinker*

Danke für den nachtrag - code.


ps:
aber ich sehe gerade - abstimmen kann man für meinen 2. entwurf nicht.

pps:
Ahh - doch! ganz unten taucht er auf. Kontrapunktisch zur bilderfolge.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Mea Culpa.......

Leider war eine andere Lösung aus technischen Gründen nicht möglich.
Ich bin noch neu in diesem "Job" und durchaus nicht perfekt.


*sorry*.....
*******ver1 Mann
425 Beiträge
niemand ist perfekt
deine Beiträge/Kritik snd immer *top* Code. Ich habe leider auch etwas zu *meckern*, aber ich tue es privat.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
@***ve ..... gerne


@**l.............. danke für die bisher abgegeben Stimmen
hoffe, wer seine Stimme nicht abgegeben hat, tut es noch.....
*******ver1 Mann
425 Beiträge
MAIL
Kannst Du mir mail schreiben . nur hallo steve?
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
Schade ...
hatte es gerade erst entdeckt, und wollte mich ran machen - um eins zu entwerfen. Jetzt lese ich gerade, das es zu Ende ist... schnieff......

aber es sind schöne Werke dabei

LG
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das der Newsletter nicht alle erreicht......



Leider hat sinclair sich dazu entschlossen seine Entwürfe aus dem Voting zurückzuziehen. Ich bedauere dies sehr, komme seinem Wunsch aber aus Respekt ihm gegenüber nach.
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
können...
dann noch welche eingestellt werden ?

aber denke mir, das man schon den Sieger ersehen kan....
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
können..

dann noch welche eingestellt werden ?


leider nicht
aber es bleibt ja nicht der einzige Fotowettbewerb in der Gruppe *zwinker*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
schade, dass sinclair nicht gut verlieren kann
ich war hin und her gerissen, merkwurdig war, dass andere die gleiche Gedanken hatten. 2 gute Bilder für painter (der ich sowieso Fan bin) ein von Sinclair und ein von Lorenzo.


Bilder von Sinclair, besonders eins waren sehr gut
aber es bleibt ja nicht der einzige Fotowettbewerb in der Gruppe

Hallo, ich bin erst ganz neu in der Gruppe und habe womöglich den Wettbewerbsbeginn verpasst. Was ich jedoch nicht sehe, ist, dass es sich hier um einen reinen Fotowettbewerb handelt. ???
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich bin erst ganz neu in der Gruppe und habe womöglich den Wettbewerbsbeginn verpasst. Was ich jedoch nicht sehe, ist, dass es sich hier um einen reinen Fotowettbewerb handelt. ???


Wenn man sich an dem Begriff "Foto" festklammert...
nein, es wurden nicht Fotografien gesucht. Allerdings gibt es beim Joy nur die Möglichkeit zwischen Fotowettbewerb und Adventskalender für einen derartigen Contest zu wählen. Und Adventskalender hätte es wohl noch weniger getroffen....

Ausserdem ging ich davon aus, dass im Einleitungstext und in dem Newsletter ausreichende Infos enthalten waren. Jeder hätte sich gerne
mit Fragen an mich wenden können oder einen entsprechenden Thread anstuppsen können, wenn mailen nicht möglich ist. Auf den Newsletter kann jeder antworten - auch Basismitglieder.
Wenn ich jedoch die Rückmeldung bekomme, dass diese nichteinmal gelesen werden... schade
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt! Der Countwown läuft.....

Wer sein Stimme noch nicht abgegeben hat, dies aber tun möchte, sollte es schnellstmöglich tun. Drücke allen Daumen....
***80 Frau
1.747 Beiträge
Schade... wohl knapp verpasst. *snief*

...Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Klasse!
****33 Frau
29.192 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich sehr Painter gratulieren zu dürfen..... *party*
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Stellungnahne
Hier nun meine Stellungnahme zum Beitrag von Stevelover1 im Abstimmungs-Thread Coverart.

Beitrag von Stevelover1 vom 22.Jan.2012

>>>>schade, dass sinclair nicht gut verlieren kann

ich war hin und her gerissen, merkwurdig war, dass andere die gleiche Gedanken hatten. 2 gute Bilder für painter (der ich sowieso Fan bin) ein von Sinclair und ein von Lorenzo.


Bilder von Sinclair, besonders eins waren sehr gut<<<<


Hallo Steve,

ich finde es ziemlich dreist von dir mich als schlechten Verlierer zu bezeichnen, obwohl du nicht einmal weißt warum ich meine Coverart-Entwürfe vorzeitig aus dem Wettbewerb zurückgezogen habe.

Ich habe meine Gründe dafür nur Code33 als Veranstalter dieses Wettbewerbs mitgeteilt und sie hat sie freundlicher Weise respektiert.

Es hat nichts damit zu tun das ich es Painter nicht gönne zu gewinnen, er ist überaus talentiert, sein Entwurf ist sehr gut und ich schätze ihn sehr als Künstler.

An dieser Stelle sei ihm herzlich zum Gewinn des Wettbewerbs von mir gratuliert.

Für dein Lob was meine Bilder anbelangt danke ich dir.

Grüsse
Sinclair
***lw Mann
250 Beiträge
@****ter - Glückwunsch auch von mir! Faszinierend wie das licht den akt dominiert.
-
Doch eigentlich hätten Deine beiträge hier außer konkurrenz laufen sollen/müssen (;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.