Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierbilder - Sammelthread III

Tierbilder - Sammelthread III
Befehl von Ilona mus machen einen neuen Thread! Sorry Ilona, ich konnte mich nicht zurück halten. *knutsch*

Noch ne Mauzi
Ersatzradabdeckung
den hätte ich gerne in bett.
die mauzi,nicht den ersatzrad *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
die letzten Tage wurden hier wirklich wundervolle Werke gepostet, sehr beeindruckend *top*
**********isold Paar
196 Beiträge
Stimmt
Die Pussy sieht geil aus .Da möcht man gleich die Bürste rausholen.
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
tierwesen
Hallo, Malerfreunde/innen,
Tiere sind dankbare Motive, Tierbilder verkaufen sich sehr gut, besser sogar als Landschaften. Meine Erfahrung ist, Tierbilder immer bei gewissen Veranstaltungen auszustellen. Also Pferde bei Reitermeisterschaften oder Zuchtschauen, Hirsche bei Jagdausstellungen, usw.
Wie geht es Euch dabei? gruß karl_satyr
anbei meine letzten Tierbilder.
Rodeo in Florida
kämpfende Zebrahengste
Hirschbrunft
Wapitihirsch für Florida
Almochsen
Sennerin
****ia Frau
83 Beiträge
Toll, wie du mit dem Pinsel, wie ich es sehe auch mit dem Spachtel schön …erzählst.
donnia
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Noch eine Pussy...
Noch eine Pussy...(ist platt, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..)
ungewöhnliche format und sehr ausdruckstark.
er ist kein pussy,sondern der *koenig* im revier.
wow
klasse bilder habt ihr hier! *g* ich stehe zb sehr auf tierbilder wundert mich nicht wenn die so gut verkauft werden! *gg*

bussi
tanja
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Pferde
hab gerade wieder einmal ein Pferdebild gemalt, großes Format. Und jetzt werde ich Pferde und Menschen malen. gr karl_satyr
Lipizzaner-Hengst
****ed Frau
76 Beiträge
Mal wieder ein Bild
Hallo zusammen,

ich habe es mal wiedergeschafft ein Bild zu malen. Diesmal ist es ein Tierbild geworden.

Bin über Eure Meinung gespannt!

Viele Liebe Grüße

Sioned
Der Dackel
süßes dackelgesicht,gut getroffen *top*
und,wenn der restdackel den wirklichkeit entspricht,der kerlchen ist verfressen *smile*
****ed Frau
76 Beiträge
Ja ich denke auch.
Also ich hab das Titelbild vom Buch : Das andere Ende der Leine; benutzt.
Das sitzt der Dackel wirklich so komisch auf seinem Allerwertesten ^.^

Aber danke!

LG
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
dackel
ja, schön und gut gezeichnet, kannst Du Deinen Dackel auch von natur aus abzeichnen? von vorne vielleicht, oder wenn er in seinem Körbchen schläft?
gr k_satyr
****ed Frau
76 Beiträge
Hallo,

ist nicht unser Dackel ^.^
Ist von einem Buch das Titelbild. Wir haben aber einen Hund und ich kann es ja mal versuchen!

Lg
Sioned
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,

ich bin gerade mal wieder merklich von all den ausdruckstarken Künsten beeindruckt.

Insbesondere nun durch die Hirschbilder vom Karl_satyr. *spitze*

Schon in Kindheitstagen hatte ich eine Vorliebe zum Rot & Schwarzwild, welche heute immer noch weilt.
Da kommen natürlich beim Betrachten der wundervollen Hirschbilder Erinnerungen auf.
Ansich bin ich der Meinung, dass ein kreatives Festhalten vieler Details aus dem Leben.. oftmals Erinnerungen aufkommen lässt.

Gesamt meinen Dank für diesen schönen Moment.

herzlich
Caron

*blume*
********a_nw Frau
18 Beiträge
Tiger
Aquarell, 40x60 cm
Tiger
********a_nw Frau
18 Beiträge
Vierzehenschildkröte
Aquarell, 40x60cm
Vierzehenschildkröte
********a_nw Frau
18 Beiträge
Kolibri
Öl auf Leinwand 40x40cm
Kolibri
Na das sind
aber sehr schöne Bilder hast Du noch mehr davon?
Mußt Du unbedingt zeigen!
********a_nw Frau
18 Beiträge
noch mehr Bilder
Lach, ja sicherlich, aber ich wollte Euch nicht gleich überschwemmen *g* Es kommen bestimmt noch ein paar Bilder rein *g* Danke für die Blumen *g*
LG Giulianna
********a_nw Frau
18 Beiträge
Eisbären
Aquarell, 40x60
Eisbären
********a_nw Frau
18 Beiträge
Elefanten
Aquarell 40x60
Geborgen
die sind noch schöner als die akte *blumenschenk*
********a_nw Frau
18 Beiträge
freu
lieben Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.