Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 3
bildende Kunst: Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 2

Da der zweite Teil bereits geschlossen wurde geht es hier weiter ....


Neuen Mitgliedern soll hier eine Möglichkeit gegeben werden sich der Gruppe kurz vorzustellen, ohne gleich einen eigenen Thread eröffnen zu müssen.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen ....


das Mod-Team
...
so werde ich also den 3. teil hier eröffnen:

ich bin ein vielseitig kunstinteressierter und
teilweise (man soll ja vorsichtig mit dem begriff umgehen)
bereits kunstschaffender berliner

zeichne seit meiner frühen kindheit ganz gut
mit der malerei haperts noch etwas,
insbesondere da die vorstellungen im kopf leider
meinen technischen fähigkeiten weit voraus sind ^^

insofern freue ich mich hier ein bisschen erfahrung anzutreffen und
meinen noch übersichtlichen senf auch hier und da zu hinterlassen

auf gute zusammenarbeit *zwinker*

der blot
****is Frau
9.948 Beiträge
Auch hier ein Herzliches Willkommen von mir! Ich bin gespannt auf deine Werke, wenn sie so gut wie deine Lyrischen sind, wirds mich aus den Socken hauen!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Blot,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine Vorstellung klingt interessant und vielversprechend... bin schon sehr gespannt
huhu
vielen Dank für die Aufnanme in der Gruppe,
ich zeichne,male,modelliere, mit der Airbrush, Stiften, Pinzel,Nadel und Faden, auf Holz,Leinwand, Fahrzeugteilen,Glas....

Spinnert, geht nicht?

Das geht schon, die Technicken ergänzen sich und entwickeln sich durch die Vielfalt. Das Ganze kombiniert durch die Trance. Verrückt? Nein, naja, etwas.

Mein Problem?

Ich kann nichts anderes. Ein Leben lang habe ich versucht was " richtiges und bodenständiges" und vor allem nur ein was zu machen. Das was Mensch von mir wollte. Es geht nicht, immer wieder laufen die Wege wieder in dem zusammen was ich tue. Und nur dann gehts mir gut.

viele Grüße
Yvette
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Yvette

willkommen in der Gruppe
das Einbinden von Kunst, wie du es praktizierst, klingt sehr interessant
und das Wichtigste ist doch, dass es einem gut tut .....
viel Spaß noch in der Gruppe
Bilder fesseln
Hallo ihr Menschen dieser Gruppe!

Ich finde es sehr fesselnd, die verschiedenen Threads zu verfolgen. Ich finde viele Bilder nahe am Kitsch und manchmal recht "glatt", aber immer persönlich, charmant und sehenswert! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal eines meiner Zeichnungen bzw. Comics beisteuern kann.

Es grüßt die elbpoesie
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal eines meiner Zeichnungen bzw. Comics beisteuern kann.

... das würde uns freuen

Willkommen in der Gruppe der Maler und anderen Künstler ....
Hallo zusammen...
... schön dabei zu sein, danke *freu*

Also hier nochmal eine Zusammenfassung meiner Selbst für alle....

Beruf und Berufung sind zweierlei Richtungen, ich habe hier schon gelesen dass es nicht nur mir so geht...
Seit dem Kindergartenalter meine Lieblingsbeschäftigung: die Kunst.
Ich male mittlerweile alles an was mir zu trist erscheint.
Aber mit meinen Bildern die Fantasie zu fördern und die lust auf Erotik zu erwecken mit nur einer Szene ist mein absolutes Steckenpferd.
Ein paar meiner Bilder sind auf meinem Profil im Album ...meine Kunst zu finden.
Die Malerei (und das auch gerne mit Worten) ist für mich mehr als nur ein Hobby aber da ich dazu Ruhe brauche möchte ich mich nicht dem Stress aussetzen davon leben zu müssen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe....

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Wünsche dir einen kreativen und netten Austausch.
Danke für die Einladung
und so darf ich mich vorstellen.
Ich kann mich als Goldschmied beruflich kreativ austoben. Da ich lieber dreidimensional arbeite , mache ich Skulpturen und Schmuck zum Thema Erotik. Dazu benutze ich verschiedene Metall-Legierungen die schon seit jahrhunderten in Japan für Metallverziehrungstechniken z.B. bei Samuraischwertern verwendet werden. Nach einem Aufwändigen färbeprozess kommen die unterschiedlichen Farben dann zur Geltung. Da auch diese Legierungen Gold und Silber in geringeren Mengen enthalten sind meine Skulpturen nur um die 20 cm groß. Haben aber trozdem eine tolle Wirkung (finde ich).
Durch den Austausch mit Euch hoffe ich auf rege kreative gegenseitige Befruchtung zum Thema Kunst und Erotik!
Herzlichen Gruß
Michaephisto
***on Frau
1.583 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern.

Ich wünsche einen wundervollen Austausch & viele kreative Momente.

Denn:
~ Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~
• Picasso



*blume*
Caron
Danke
Danke das Ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt freu mich darauf


Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin schon sehr gespannt.

Selbst Kunst interessiert, möchte ich Künstlern eine Ausstellungsplattform in kleinem Rahmen bieten.

Ich freu mich auf Euch.

*kuss2*

jetzt kommt meine Vorstellung
ich versuchs

dass ich hier sein darf verdanke ich natürlich meiner Bewerbung...nein...kleiner scherz...

VIELEN LIEBEN DANK, dass ich nun auch Mitglied sein darf !!!!

ich habe bevor ich meine Bewerbung abgeschickt habe, schon einige viele schöne Arbeiten gesichtet.
bei mir schauts so aus :
seit meiner Kindheit gehörten einfach Stifte, Pinsel und Farben in meine Spielkiste, ich probierte mich aus, und habe bis dato das kreative in meine Freizeit eingebaut.
Ich hatte keinen Lehrer oder Sonstiges, ich bin wirklich nur Hobbyklechserin und habe von Kunst nicht direkt eine Ahnung.
Ich persönlich finde etwas entweder schön, bewegend und ja auch bezeichne ich etwas als kunstvoll...
Ob etwas Kunst ist, naja da spalten sich wie bei allen Dingen im Leben eh die Meinungen.

Ich freue mich auf gute Unterhaltung hier, und vielleicht lerne ich ja in dieser Gruppe noch etwas dazu, da bin ich mir schon fast ganz sicher.

herzliche Grüße
C.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* willkommen in der Gruppe
schön, dass du die Zeit für eine kleine Vorstellung gefunden hast
Freue mich auf deine Arbeiten und einen netten Austausch ....
also ich halte mich kurz:)
ich bin der martin *g* komme aus dem schönen frankenland und bin schon immer sehr kreativ gewesen, was ich auch in meinem beruf ( koch ) unter beweis stellen darf und muss

ich zeichne vorwiegend stilleben und landschaften
habe mich aber auch schon an die erotische malerei herangewagt *g*
ist aber noch ausbaufähig

icch erhoffe mir hier ein paar tips und trick

also wie man bei uns sagt servus *g*
Hallo
Freue mich hier die Kunstwerke anderer Leute bestaunen zu dürfen.
Ich male sehr gerne.
Aqryl, Aquarell, kreide, Kohle.
Am liebsten mag ich Caravaggio und J. David (Napoleon passiert die Alpen)
Bildhauerei finde ich auch sehr spannend. *wink*
Leider weder studiert noch beruflich, da bin ich im Gesundheitswesen tätig. Irgendwann würde ich gerne Kunstgeschichte studieren, spätestens als Rentnerin, grins
hallo @ all
zuerst mal ein recht herzlichen dank an Kadhiana für die wahnsinnig schnelle aufnahme in diese gruppe *anbet*

nach einer ewig langen auszeit von meinem erlernten künstlerischen beruf und einem burn-out in der IT bin ich gerade dabei, mein leben wieder zu entschleunigen.

ich habe mich darauf besonnen, dass mir meine wurzeln vor fast zwei jahrzehnten viel spass gemacht und erfolge beschert hatten und so bin ich seit wenigen wochen wieder als bildhauer in einem (winzigen) atelier tätig.
ich arbeite hauptsächlich mit glas, kombiniert mit holz oder metall und im mittelpunkt meiner arbeiten stehen die schönheit des frauenkörpers und meine passion, das spiel mit den seilen.

hier in der gruppe möchte ich andere kreative kennen lernen, mich mit ihnen austauschen, inspirieren lassen und vlt. auch selbst die eine oder andere anregung geben.

ich wünsche allen einen tollen start in die neue woche
ganz liebe grüsse

vom magier
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir allen Neuen ein herzliches Willkommen

wünsche euch eine kreaitve und angenehme Zeit .....
********eist Mann
23 Beiträge
Moin...
Und, danke für die Aufnahme hier! *victory*


Ich bin gespannt darauf welch andere Künstler sich hier tummeln, was ihr hier so ausstellt, fabriziert und was weiß ich nicht noch alles treibt; die Erotik war ja schon immer eine verdammt starke Triebfeder.

Ich selbst bin freischaffender Künstler, ob digital oder analog spielt eigentlich keine Rolle bei mir, ich nehme das Medium welches gerade zum jeweiligen Auftrag passt. In meinem Atelier herrscht ein fröhliches Durch- und Nebeneinander von Pinseln, Kameras, Computern, Leinwänden, Akkubohrern, Schleifmaschinen oder 3D-Druckern... ich bin also auf vielen Partys unterwegs, mir wird einfach viel zu schnell langweilig. *floet*

Einzig die Musik musste in dem ganzen etwas zurückstecken, aber das ist etwas daß ich in den nächsten Jahren wieder aufbauen will...


Also dann ihr Verrückten, mal schauen was ihr hier so alles veranstaltet! *holmes*



Cheers,

KG

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Also dann ihr Verrückten, mal schauen was ihr hier so alles veranstaltet! *holmes*


*lach* sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


Viel Spaß noch in der Gruppe der verrückten Künstler ....
Hola!
...auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die Aufnahme im holden Kreise!

In Öl male ich nur ab und an zur entspannenden Versenkung und hoffe hier auf die ein oder andere Reflexion zu bereits "Gebasteltem" und natürlich Freude an Euren Werken und dem Austausch...

Schmunzelnde *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2694379.sanssouci797.html ... willkommen in der Gruppe der Kunstfreunde
wünsche dir viel Spaß und einen kreativen Austausch.

Bei Fragen oder Problemen steht dir das gesamte Mod-Team gerne zur Verfügung.
Na dann....
auf in eine klitzekleine Vorstellungsrunde.
Wie schon eben in meiner Bewerbung erwähnt, schleiche ich schon etwas länger um diese Gruppe herum. Ich liebe es künstlerisch tätig zu sein, tue mich aber immer schwer damit meine Arbeiten zu präsentieren.
Ich oller Schissi, ich. So und da ich ab jetzt mutiger sein will (ich schwör', Ey), zeige ich nun hier in dieser Gruppe einen Teil meiner Arbeiten. Das ist für die künstlerische Entwicklung einfach zu wichtig, als dass ich da nur so in meinem Atelier, weltfremd vor mich hin brüte...in diesem Sinne:
ATTACKEEEEEEEEE!!!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.